Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topic geschlossen???????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Topic geschlossen???????

Hey!!!!!
    Was soll denn das!!!!!
    Ich habe gesagt, dass das nicht geht mit den Karten
    nach Data\Maps!!!!!
    Warum weiss ich nicht!!
    Ich möchte nur wissen warum!!!!!
    Also wieso schliesst du einfach meinen tread(Neue Karten?)Morpheus, oder wie du auch heisst!!!!!
    Ich möchte so gerne neue Karten spielen also möchte ich jetzt eine Antwort!!!!!!!!

RE: Topic geschlossen???????

Ich weiss es jetzt!!!!
    Hab es selbst herausgefunden!!!!
    Jetzt kann es geschlossen werden!!!!!!

Kommentar

bist du dumm? er hat doch geschrieben was du machen mußt!
      greetz
      DICKER

Kommentar

1. wenn du dich über verhalten von moderatoren beschweren möchtest, dann tu das bitte im dafür vorgesehenen forum.

2. wenn es nur um nen thread geht, und du dir absolut nicht vorstellen kannst (wozu ich in deinem fall jetzt nicht neher eingehen möchte ) warum ein moderator deinen thread zugemacht hat, dann schreib doch bitte ne pm

3. wenn du dann die pm ein bischen ausformulierst und nicht gleich zum rumschrein anfängst (metaphorisch), dann wird mobius dir auch sicher antworten

thx!

Kommentar

@"möchtegern C&C gott": ach ja, nochwas: es gibt einen knopf der sich "E-de-tie-ren" nennt. jaja, du kannst mir ruhig glauben, soweit sind die heut zu tage schon, den kannst selbst du bedienen, auch wenn du erst 12 jahre alt bist... :rolleys:

Kommentar

Genau, reg dich nicht so auf, sondern denk lieber mal nach, dann klappts schon, OK? :rolleys:

@ MODS: ---->----> :dicht: ?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
              Genau, reg dich nicht so auf, sondern denk lieber mal nach, dann klappts schon, OK? :rolleys:

@ MODS: ---->----> :dicht: ?
              Schon gemacht "Chef"

Kommentar

Lädt...
              X