Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser sieht ... aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasser sieht ... aus

Hi Leute,
    Bei mir sieht dass Wasser echt beschißen aus obwohl ich alle Deteils auf Max hab. Das Wasser is dunkelblau ind sieht aus als währe das Wasser mit min. Deteils bestückt.
    Woran könnte das liegen?

Ich hab ne: GeForce 4 MX 460, P4 2,4 GH, 256 MB RAM.

Danke für eure Antworten

PS: Gebt eure unterschriften ab um Generals und UT2003 zu retten!!

das sieht nirgends anders aus... du meist wohl das würde so aussehen wie auf dem (gefakten) screen mit dem Flugzeug und der brücke? so richtig coole spiegelungen??? sorry aber dem ist nicht so!
    greetz
    DICKER

Kommentar

mein erster gedanke ging sofort an "partikel-effekte"... wie is'es damit?

Kommentar

Diesen Post hab ich wieder weg gemacht, ich will mir ja keine Feinde machen!

Also: Das Wasser ist echt voll toll *g*
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ach naja, sooo schlecht sieht das wasser nun auch nicht aus - zumindest soweit ich es in den videos sehen konnte, da mein rechner ne alte krücke ist

Kommentar

Also so schlecht sieht das wasser doch nicht aus, mir gefällts.

Kommentar

lol?

das wasser sieht imho absolut fantastisch aus...

ist wie der ganze rest der landschaftsgrafik fantastisch...

das einzige was ja scheisse aussieht ist ist die infanterie, aber das hatten wir schon...

ich weiss auch ned was du falsch machst, dein pc ist zwar ne der schnellste, aber trotzdem sollte der das wasser richtig darstellen koennen...

Greetz

Kommentar

Original von mu²
                lol?

das wasser sieht imho absolut fantastisch aus...

ist wie der ganze rest der landschaftsgrafik fantastisch...

das einzige was ja scheisse aussieht ist ist die infanterie, aber das hatten wir schon...

ich weiss auch ned was du falsch machst, dein pc ist zwar ne der schnellste, aber trotzdem sollte der das wasser richtig darstellen koennen...
                Genau meine Meinung, das Wasser sieht 1A klasse aus... gefällt mir sogar besser als das komische Wasser auf den gefakten Screens... das sah imho billig aus und imho sah man auch dass es nicht wirklich aus der Engine kommen konnte Oo...

Kommentar

der mx fehlt der pixelshader um das wasser richtig darzustellen!!!

Kommentar

als würde generals dx 8 effekte unterstützen !

Ich finde das wasser ok, aber die animationen fehlen, dass heisst du kannst reinschiesen was du willst, und es passiert nix..!

Um die qualität hochzustellen musst du in grafikoptionen gehen und dann bei grafikdetails (oder so ähnlich) individuelle einstellen und dann mussst du beide regler hochstellen, aber wenn beide ganz hoch sind, brauchst du viiiieeeel cpu power!

Kommentar

Das Wasser ist doch cool gelungen. Vor allem die Welleneffekte sehen cool aus.

Ich zock es auf 1600x1200 und max. Details Sieht nur fett aus

Kommentar

: )

Jupp also ich finde das Wasser sieht gut aus und Landschaft auch, bei 1600 x 1200 mit max. Details

Also Raus mit dem MX scheiss und rein mit was anständigen.

ATI lässt grüßen

Kommentar

Jo ich habe eine Ati Radeon 9500 Pro.

Kommentar

Das einzigste was ich nich so gut am Wasser finde man kann reinschießen aber es Spritzt kein Wasser hoch!Oder wenn z.B. a Flugzeug reinstürtzt passiert auch nichts auser das se weg is!Aber sonst ist es echt voll fantastisch gelungen!Genau so wie die Explosionen bei ner Atombombe!

Kommentar

Original von Comanche
                              Das einzigste was ich nich so gut am Wasser finde man kann reinschießen aber es Spritzt kein Wasser hoch!Oder wenn z.B. a Flugzeug reinstürtzt passiert auch nichts auser das se weg is!Aber sonst ist es echt voll fantastisch gelungen!Genau so wie die Explosionen bei ner Atombombe!
                              Ich stimme Comanche 100% zu . Finde das , das Wasser richtig gut aussieht und von den Superwaffen brauchen wir ja net zu reden ( sage auch nur Atombombe )

Kommentar

Lädt...
                              X