Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblinsarmee??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblinsarmee??

HI

Ich hab mal ne Frage welche icst eure Lieblingsarmee und warum? meine lieblingsarmee ist die GBA! weil ich liebe einfach diesen Jarmen Kell und natürlich auch wegen den tarnbaren Bombenwagen!!

GBA wegen dem tunnelsistem

Amis wegen Helirush

China einfach ausgeglichen

Nein absoluter supperding GBA

Kommentar

Ganz klar GLA/GBA, weils was neues iss, net immer super Mächte mit HiTech scheißdreck.

Kommentar

USA, weil sie die effektivste SW auf schnelligkeit hat und weil ich die Comanches und Tomahawks liebe!

Kommentar

Ich mag die USA auch. Einfach cool, die Armee

Kommentar

Die Chinesen sind gut , weil sie so ausgeglichen sind.
            Und die GBA ist so gut weil sie ne underground macht ist *G*

Mit den USA kann ich persönlich nichts anfangen .

Kommentar

Ich finde China am besten, dann die GBA (Gameboy Advance)

Kommentar

Also cih find GBA wegen ihrer Hinterhätigkeit sehr gut,komm aber auch mit China klar(Overlords rulen )
                Bei den USA bringens meiner Meinung nach nur die Commanches

Kommentar

RE: Lieblinsarmee??

also jetzt mal ne peinliche frage wie kann man die bombtrucks tarnen???
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

du hast da wen du den truk anklikst 2 buttons und auf einem is ein explodierendes auto mit dem sprengst du es und neben ann is ein buton bit 2 halben autos drauf den ankliken und dan auf de endsprechende Feindeinheit kliken die du sprenngen willst oder du kanst sie auch als einen von deinen Panzern tarnen und beim angriff mit ihnen forfahren wirkt auch der feind schnallt das gar net auf einmal lösen sich 2 panzer von der gruppe fahren schnell for und explodieren so .

Ps deine Sig is cool

Kommentar

Ich find eigentlich alle Armeen gut!!!!
                      Die USA find ich aber doch ein bisschen besser!!!!
                      Einfach 6 Paladin und 6 Tomahawk und jeder Gegner ist tot!!!!!!!
                      Das bockt!!!!

Kommentar

also am besten spielen aknn ich it den usa, wobei ich mir die gla einfach besser gefällt!

Kommentar

GBA rockt einfach, wer will nicht für die "gerechte SAche" kämpfen ????

Außerdem hat die GBA mit der mobilen Scud Stellung ein deutliches + und die Skorpion Raketen zerlegen locker mal einen Bunker oder einfach auch die lustigen Overlords die eh nix können (außer vielleicht gut aussehn )

Kommentar

USA, ganz klar. Mein absoluter Favourit. Klasse Waffen, perfekte Aufklärungstechnik.

Kommentar

Ja genau mit das beste der usa ist die richtig gute Aufklärung! Vorallem das Gefangenenlager

Kommentar

Lädt...
                              X