Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade-Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrade-Einheiten

Ich hab mal in irgendeinem Generals-Preview gelesen dass die USA als upgrade oder zumindest ein general den leopardpanzer bauen können/kann.das ist aber nur ein witz oder gibt es ihn wirklich???

Der Leopard-Tank viel aus dem Game raus. Er war wohl zu überlegen. (Lag auch daran das er über das wasser fahren konnte)

Kommentar

cool ein panzer der über Wasser fahren kann! Ich fände es cool wenn Burton, Kell und Lotus schwimmen könnten!

Kommentar

*g* Dann müsste man aber auch noch Haie einbauen, damit es nicht so einfach ist über das Wasser zu schwimmen. hehe

Kommentar

oder minen die man in dem wasser abwirft!

PS: Eine Frage! Bekommt man bei CCG Online noch Punkte wenn man ALLEINE gegen einen CPU spielt, bzw wird das unter den Spielen angezeigt?

Kommentar

Japp, soweit ich weiss bringt das auch was.

Kommentar

Wenn du gegen den Comp spielt wird das so weit ich weiß ganz normal als spiel gerechnet wie schon oben genannt

Na ja und wegen dem Wasser und schwimmen von Burton usw.. da müssten erstmal die richtigen maps für sowas rauskommen .

Kommentar

Naja Tournament Island wär für so was geeignet! Aber zu fairnesss wär dann ganz gut, wenn die nur zB 20 sekunden schwimmen können und sonst untergehen!

Kommentar

Jop 20 sek ist ok . Und wenn sie es net schaffen einen schöne absauf animation

Aber ich finde EA sollte erstmal die Multiplayer Probs beheben bevor sie sich an sowas rann machen ( may be kommt ja sowas in einem Add-ON *wenn eins rauskommt* )

Kommentar

Ja ein wasser Addon mit Schiffen, Spezieleinheiten die Schwimmen können! Ranger die ein Schlauchbot bekommen ! Aber erstmal soll ea die anderen probs beheben!

Kommentar

Bei 1 vs 1 gegen Comp bekommt man keine Punkte und die Stats verändern sich nicht. Nur ab 2 menschliche vs 1 Comp, trotzdem ist das ****

Kommentar

Die Leópard Panzer sind da bestimmt noch mit einem schönen // davor drin, ich such sie mal mit XCC...

[Edit: Hier isser, 2nd Vorschlag [/edit]

Kommentar

Und der 1. Vorschlag

Man braucht ein bisschen Fantasie

Kommentar

Hoffentlich kommt der mit nem Addon!
                            Mit dem Addon könnte man ja auch mal ein Upgrade einbauen das die Ami-Panzer verbessert! Chine hat Urangranaten, GBA Toxin-, nur die USA hat nichts! ICh glaube Benzingranaten wären angebracht! Weils ja sowas auch schon für die Infanterie gibt. Da draußen in der ealen Welt!

Kommentar

Naja die USA ham die Schlachtpläne in dem Strategiezentrum! Und Komposit Panzerung!

Kommentar

Lädt...
                              X