Ich hab irgendwo in nem anderen Forum gelesen das man Russland spielen kann wenn man nen Code in der Konsole eingibt. Weiss jemand wie man die Konsole öffnen kann? Falls es überhaupt eine gibt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Konsole in Generals?
Einklappen
X
-
Ausserdem sollen wir hier keine Cheats Anleitung posten und die Mods sind der Ansicht, dass der Russlandirgemtwas ein Cheat wäre. *tutmirauchleid*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Teajay
Hmm und warum vertreten Sie diese Ansicht? Würde mich nämlich auch ma reizen, eine andere Partei (falls vorhanden) zu spielen!
Kommentar
-
also ich glaub auch net das es sowas wie "Russland" gibt. Denn
1. So eine Partei zu machen ist keine Aufgabe von ein paar Stunden sondern Wochen /Monaten und wenn man sich solche Mühe gibt dann hätten sie es auch ganz sicher "richtig" implementiert.
2. Hätte die Gamestar oder jede andre Spielezeitschrift darüber schon längst berichtet. (bereits vor der Indizierung)
Dieser Leopard war glaube ich ein spezieller Panzer der USa der unter anderem über das Wasser fahren konnte. Man hatt ihn dann aber doch nicht reingemacht, weil er angeblich zu stark war und das ganze balancing nicht mehr gepasst hätte.
Kommentar
-
Original von WestMan
Das interessiert mich jetzt aber auch. Leopard panzer oder was?
PS: Es gibt KEIN Russland, ich habe Generals mit XCC auseinander genommen.
Kommentar
Kommentar