Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paladin oder Crusader?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah haste recht! *schäm*
    GBA Spieler Weghören

Aber es ist wirklich so die werden kaum genutzt!
    Wenn die die öfter beutzen würden, würden sie auch einen größeren Vorteil haben!

könnt wieder hinhören

Kommentar

War dein Nick nicht vorhin noch FF44????

Jaja ich weiss

Kommentar

Spregfallen rocken schon !! So wies aussieht scheinen die Paladin ja wirklich zu rocken , muss ich dann auch mal Testen ! Axo ich finde die Artelerie der Chinesen ein wenig besser als die A-10 Bomber der Amis.

Kommentar

Artillerie kommt IMMER durch! Das ist der große Vorteil! Dafür sehen A10 viel viel viel schöner aus!

@ G@meSt@r Ja, war er!

Kommentar

Original von Maxx
            Artillerie kommt IMMER durch! Das ist der große Vorteil! Dafür sehen A10 viel viel viel schöner aus!
            Hilft dir im Kampf aber auch nix

Kommentar

was. das die immer durch kommt oder das sie schön aussieht? Das letztere hilft wirklich nichts, wenn du das meinst!

Kommentar

Och meine es muss auch schön aussehen. Wer will schon etwas Hässliches Effektives?
                Außerdem haben wir dafür Geld bezahlt, dass es schön aussieht!

Kommentar

Die 3 A10 in formation sehen ja wohl richtig goil aus!
                  Genau dafür ham wir Geld bezahlt!

Kommentar

@MAXX : Ich meinte das mit dem schön aussehen das das dir nicht wirklich Hilft im Kampf *G*

Na ja und das Geld bezahlt man für die Pure Zerstörung die sie anrrichten ^^

Kommentar

mhh ich meinet eigentlich mit dem Geld das was ich für CCG geblecht hab!

Kommentar

AXO habe gedacht du meinst das Geld im Spiel

Kommentar

ne der a10 schalg kostet ja eh kein geld! Nur einen generals Punkt!

Kommentar

Das stimmt *G*

Mein Fehler

Kommentar

RE: Paladin oder Crusader?

hi ich bin auch der Meinung der Paladin is , weil 3-4 davon + einen Hummer mit 5 Ranger und nen Sani mit drei Rockets rocken richtig rein !!!

Kommentar

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Punkt für den Paladin auszugeben, klar im Angriff ist es ziehmlich egal welchen Tank man nimmt ob Crusader oder Paladin.
                                Der Paladin hat die selbe Feuerkraft , paar mehr Hitpoints und das Raketenabwehrsystem.

Den Paladin kann man gut dazu einsetzen in der Base , Airattacks abzuwehren , zwar schaft er nicht alle aber jede Rakete die nicht an Ihr Ziel kommt , könnte ein Gebäude retten.

Kommentar

Lädt...
                                X