Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Mission 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLA Mission 5

    Hallo,

    mal wieder eine Frage zu Eurer Taktik. Ich stecke in GLA Mission 5 und muss den Fluss überqueren und die US-Stützpunkte zerstören. Das geht einmal im Süden und einmal im Norden über eine Brücke. Leider ist die USA hier total überlegen. und drängt mich immer wieder zurück. Ich kann mein Lager auch nicht richtig verteidigen. Hat hier jemand eine nette Idee?

    Gruss
    Joker

  • #2
    Bau ganz schnell zum Anfang Stinger Sites nach Norden, NordOsten und Osten!

    Baue Scorpion Panzer und Rüste sie mit der Scorpion Rakete auf! Benutze viele Scud Launcher!

    Dann müsste es eigentlich klappen!

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ohje, jetzt kann ich ihn auf den Brücken halten aber der Implus-Strahl macht mir arg zu schaffen. Kann man etwas gegen den tun?

      Kommentar


      • #4
        Ja ihn zerstören!

        Kommentar


        • #5
          Am besten besorgst du dir den rebellenhinterhalt und schickst ihn dirkt neben die partikelkanone.du siehst die ja wenn der computer sein strategiezentrum gebaut hat.mit den rebellen kannst du dann versuchen die partikelkanone einzunehmen.
          Das klappt aber nicht immer wenn comanches in der nähe sind oder die rebellen durch das bombardement zerstört werden.
          Ich sitz im moment an der selben mission und es hat auch schon oft so geklappt aber der com baut meistens direkt ne neue partikelkanone.Auf welcher schwierigkeitsebene spielst du denn?

          Kommentar


          • #6
            RE: GLA Mission 5

            Hi
            ich bin hoch in den Norden am Rand der Karte iss noch ein Bohrturm den hab ich eingenommen und bin dann weiter am Rand entlang da kommst du auf eine Landzunge von der aus du in seine Basis mit Scud und Buggys schießen kannst ,und im im Süden bin ich über die Brücke zu dem Versorgungslager und hab ihn da festgenagelt bis ich genug Geld und Einheiten hatte .
            Zu der Partikelkanone kann ich dir nur sagen das ich alle Gebäude doppelt und dreifach gebaut hab an verschiedenen Stellen natürlich und so hat mich das nicht so getroffen .
            Ist natürlich alles eine frage des Geldes.

            MfG Pancake

            Kommentar


            • #7
              :-) Das scheinen mir ein paar gute Tips zu sein. Rebellenhinterhalt und Landzunge im Norden. Im Süden halte ich derzeit die Stellung. Da wollte ich mich nicht bewegen. Was gut hilft gegen die anrückenden Fusstruppen ist ein Scud-Launcher, der Anthrax auf die Brücken (STRG festhalten) feuert. Wer da durch wackelt, fällt spätestens in der Mitte um :-) Gegen Panzer aber hab ich noch nix ordentliches gefunden. Scorpions taugen da leider nicht viel. Wer hat da ne bessere Idee?Joker

              Kommentar


              • #8
                5 scuds mit strg auf die brücke das immer ne rackete einschlägt. und noch 3 morodeure die den rest abfangen

                Kommentar


                • #9
                  So,ich hab die mission jetzt geschafft.es ist ganz praktisch mit jarmen kell vorher in den norden zu gehen und den weg freizuräumen.dann gehst du mit deinen panzern nach oben an die brücke(ein paar panzer würde ich allerdings im lager behalten wegen fallschirmspringern und der anderen brücke).die buncker bearbeitest du dann mit toxintraktoren und dann baust du dir noch ne waffenfabrik.da baust du buggys oder scudlauncher für die abwehrstellungen der usa.danach würd ich ab und zu schonmal mit sprenglkws ins lager fahren und zB die energieversorgung lahmlegen.dann ist das eigentlich kein problem mehr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X