Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commanche-Rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Commanche-Rush

Hi!
    Ich wollt mal wissen,was ihr von nem Commanche Rush haltet:zu stark,zu schwach etc....?
    Replays erwünscht!!!

Also ich finde ein Comanche rush net gut .

Da 1. Die Comanches zu schlecht gepanzert sind

2. Es wirklich sehr schnell gehen muss

3. sie meiner Meinung nach für ihre Leistung
    zu viel Kosten

Kommentar

Jap die comanches würde ich nur einstezen, wenn kaum noch flugabwehr da is!

Kommentar

Jo , die Comanches sind besser als Deffensiv Einheit . Also Offensiv Einheit sind sie wie ich oben beschrieben habe einfach zu schwach meiner Meinung nach .

Kommentar

Mich hat mal jemand mit Paladine und Comanches gerusht und hat alle meine Faust Maos gekillt. Die paar Gatling, die ich hatte, haben nichts genützt. Naja, da war ich ja noch Newb.

Kommentar

Also ich habe es geschafft als China mit 2 Gatling Geschützen 6 Comanches abzuschiesen ; alleine haben die keine Chance , mit Paladinen zusammen ok , aber alleine no way.

Kommentar

Bis du mit Commanches einen rush startren kannst,
              hat die Gegenpartei bereits eine gute Basisverteidigung.
              no chance

Kommentar

Ich würde Comanches auch nur als Support Einheit einmzetzen! Genauso wie die Auroras und Raptors. Mit den Taarnkappen-bombern kann man aber auch so mal "etwas Licht" machen

Kommentar

Tarnkappen Bomber finde ich viel zu schwach, für den preis! Da setze ich lieber geich auf Auroras! Das beste an den Comanches is, das sie sich im Flug nachladen!

Kommentar

Obwohl die Auroras auch sauteuer sind! Ich finde die sollten genauso viel Kosten wie der Overlord oder etwas mehr

Kommentar

Jap 2500 für einen Aurora! Könnte ruhig billiger sein! Oder der Aurora soll zwei bomben bekommen! oder auf dem Rückflug nicht so lahm werden!

Kommentar

Commanche Rush find ich cool... gegen GLA und china ist das die beste lösung. Gegen USA bringt es sehr wenig.

Begründung:
                        Wenn man schnell genug ist hat man gleich nach der Kaserne die möglichkeit ein Flugfeld zu bauen, um schnell den ersten Commanche los fliegen zu lassen.

Nun fliegt man schnell um die gegnerische GBA/China Verteidigung herrum und schnappt sich die Lastwagen/Arbeiter... wow... jetzt hat er auf einmal kein Geld mehr o_0

Und das hat nun wirklcih schon oft geklappt.
                        Mann sollte nur nciht vergessen schnell mehr Commanche oder andere Einheiten zu bauen. Ich weiß nicht wo das Problem sein sollte. Weil bevor der China Spieler nen Gattling Panzer gebaut hat ist der erste Commance schon in der Base...

Naja ok wenn er gut ist schafft er auch das
                        MfG

Viper

Kommentar

naja ich als USAler baue zum Anfang IMMER gleich eine Patriot und 5 ranger! Da können ertsmal panzer und Flieger kommen! das hätl erstmal den ersten Agriffen stand!

Kommentar

Replay wird erbeten

Kommentar

Der Sieg liegt im Angriff nicht in der Verteidigung lieber Maxx ...

Wichtig ist wie in jedem anderem RTS die Initiative ; )
                              MfG

Viper

Kommentar

Lädt...
                              X