Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jo , die Comanches sind besser als Deffensiv Einheit . Also Offensiv Einheit sind sie wie ich oben beschrieben habe einfach zu schwach meiner Meinung nach .
Mich hat mal jemand mit Paladine und Comanches gerusht und hat alle meine Faust Maos gekillt. Die paar Gatling, die ich hatte, haben nichts genützt. Naja, da war ich ja noch Newb.
Also ich habe es geschafft als China mit 2 Gatling Geschützen 6 Comanches abzuschiesen ; alleine haben die keine Chance , mit Paladinen zusammen ok , aber alleine no way.
Ich würde Comanches auch nur als Support Einheit einmzetzen! Genauso wie die Auroras und Raptors. Mit den Taarnkappen-bombern kann man aber auch so mal "etwas Licht" machen
Tarnkappen Bomber finde ich viel zu schwach, für den preis! Da setze ich lieber geich auf Auroras! Das beste an den Comanches is, das sie sich im Flug nachladen!
Commanche Rush find ich cool... gegen GLA und china ist das die beste lösung. Gegen USA bringt es sehr wenig.
Begründung:
Wenn man schnell genug ist hat man gleich nach der Kaserne die möglichkeit ein Flugfeld zu bauen, um schnell den ersten Commanche los fliegen zu lassen.
Nun fliegt man schnell um die gegnerische GBA/China Verteidigung herrum und schnappt sich die Lastwagen/Arbeiter... wow... jetzt hat er auf einmal kein Geld mehr o_0
Und das hat nun wirklcih schon oft geklappt.
Mann sollte nur nciht vergessen schnell mehr Commanche oder andere Einheiten zu bauen. Ich weiß nicht wo das Problem sein sollte. Weil bevor der China Spieler nen Gattling Panzer gebaut hat ist der erste Commance schon in der Base...
naja ich als USAler baue zum Anfang IMMER gleich eine Patriot und 5 ranger! Da können ertsmal panzer und Flieger kommen! das hätl erstmal den ersten Agriffen stand!
Kommentar