Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

worldbuilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • worldbuilder

    sry leute das ichden tread gleich zweimal eröfne doch ichfinde den alten einfach nicht grrr....(regtmich vollauf)
    also nochmal
    ichhabdenworldbuilder fürgenerals aberder fuzt ned immer wennich denstarten will kommt ein runtimeerror
    kannmirjemand sagenwieso und was ich machenmuss damit dasicht so isst?
    (sry für rechtschreibung ^^)ps ichwe is nichtmal was einruntime errorist.

    /edit:
    ich wusstenicht wohin das kommt also habichsbhierreigescheiben
    Zuletzt geändert von zafer66; 21.08.2008, 15:25.

  • #2
    AW: worldbuilder

    Den Worldbuilder musst du in den CnC Ordner reinziehen. Nicht den Mapsordner bei eigene Dateien. Im Normalfall: C.\programme\ea games\CnC Generäle.

    Du musst beachten, dass es auch ein Stunde Null und ein Generals Wordbuilder gibt.


    Kommentar


    • #3
      lol ja so blöd bin ih ned ^^
      is scho alles so
      nur da kommt eben einruntime error ichb poste mal gleich ein screem



      ohwartemal jetzt habs ichs verstande probire es mal thx^^

      Edit:ne gehtauch dort ned wieder derselbe fehler
      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 26.08.2008, 10:00. Grund: Doppelpost

      Kommentar


      • #4
        AW: worldbuilder

        Ok dann lad dir mal Den Worldbuilder runter. Eigentlich muss man auch auf die Versionsnr. achten, aber es gibt nur eden einen.


        Kommentar


        • #5
          AW: worldbuilder

          denhab ichschon

          Kommentar


          • #6
            AW: worldbuilder

            Nicht in den Ordner "Eigene Dateien / CnC ZH" Das ist dir klar oder ? Welchen patch hast du ? Und ein Runtime C++ Fehler kommt meistens dann wenn man an den .dll Dateien rumfummelt.

            Sonst ma neuinstall machen

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: worldbuilder

              naja alsch den worldbullder hatte sagte der das so ne mss32.dll oder sonicht gefunden wurde alsohab ich die datei einfach in den ordner kopirt wo der worldbuilder war

              Kommentar


              • #8
                AW: worldbuilder

                Den Wourldbuilder kopierst du in :" x:/Programme/Command and Conquer Generäle Die Stunde Null" also da wo das spiel installiert ist.

                Nicht in Eigene Dateien und keine Daten vom ZH Verzeichniss in den WB Ordner kopieren.

                Falls du es nicht hinkriegst den WB ins ZH Verzeichnis zu kopieren , kopiers du das ZH Verzeichnis ins WB Verzeichnis

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: worldbuilder

                  ichhab nie gesagtdas ich zh habe

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: worldbuilder

                    Dann eben Generals....das ist vom Prinziep her das selbe.

                    Generals = Generäle ; ZH = Zero Hour = Die Stunde Null

                    Also wie gesagt guck mein letzten Post an.Das Prinziep nur für Generals.

                    Ist das den so schwer?

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: worldbuilder

                      Meine Güte,

                      1. Schreib mal bitte so das jeder das lesen und verstehen kann. Es gibt nämlich eine Taste auf der Tastatur die nennt sich "space" oder "leertaste" ,wäre besser wenn du sie mal kennen lernst.

                      2. Overgeneral hat recht. Wenn ein C++ Error kommt liegts meistens an dll dateien. Wenn du die mss32.dll nicht hast dann lad sie dir hier herunter: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32

                      3. Sehe ich grade das du den WB im Eigene Dateien Ordner offen hast. Du musst den aber in dein Installations Verzeichnis(wurde oben standartmäßig genannt)verschieben/kopieren sonst gehts nicht ist ganz klar!An den dll dateien lass mal lieber die Finger und verschieb lieber nur den WB...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: worldbuilder

                        Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
                        Meine Güte,
                        3. Sehe ich grade das du den WB im Eigene Dateien Ordner offen hast. Du musst den aber in dein Installations Verzeichnis(wurde oben standartmäßig genannt)verschieben/kopieren sonst gehts nicht ist ganz klar!An den dll dateien lass mal lieber die Finger und verschieb lieber nur den WB...
                        she eich genauso... sollte es allerdinsg zu schwer sein für dich so kannst du einfach das game deinstallieren (dateien aus dem c&c ordner in eigene dateien extra löschen) und dann neu installieren.

                        hat gute gründe eine neuinstallation:

                        1. das game läuft ein tick schneller
                        2. das problem wird wesentlich schneller behoben sein



                        p.s.
                        bitte nehmt das so hin das er eine Schreibschwäche hat. er hat sich gleich dafür entschuldigt und das sollte auch dementsprechend umgesetzt werden danke

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: worldbuilder

                          Zitat von flyer Beitrag anzeigen
                          she eich genauso... sollte es allerdinsg zu schwer sein für dich so kannst du einfach das game deinstallieren (dateien aus dem c&c ordner in eigene dateien extra löschen) und dann neu installieren.

                          hat gute gründe eine neuinstallation:

                          1. das game läuft ein tick schneller
                          2. das problem wird wesentlich schneller behoben sein



                          p.s.
                          bitte nehmt das so hin das er eine Schreibschwäche hat. er hat sich gleich dafür entschuldigt und das sollte auch dementsprechend umgesetzt werden danke
                          rofl ich habekeine schreibschwächesondern mein laptop seine leertasteist put

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X