AW: Die beste Partei im Internet
Scudwerfer sind ja eigentlich defensive Waffen bzw. Belagerungswaffen oder im neuen halt Artillerie. Das heist, diese Waffen richten eigentlich großen Schaden bei stationären oder langsamen Zielen an.
Offensive Einheiten nutzt man gegen schnelle Einheiten, bzw. aus ihnen besteht die Hauptangriffsmacht.
Was ich aber gern mach, wenn der Gegner mit Panzer oder so kommt, das ich meine Scuds mit Forcefire auf ne Stelle davor schießen lass, wo die Einheiten meines Gegners warsch. hinfahren werden.
Viele rechnen mit sowas nicht wodurch der Schaden meist groß ist und ich auch schon so einiges an Spielchen dadurch entscheidend beeinflussen konnte.
Da man aber Scuds nicht direkt als offensive Angriffswaffe einsetzen kann, weil sie dafür zu langsam und ungenau sind, hab ich es eifnach als halboffensiv bezeichnet.
Oder was ich auch gern mach, Tunnel bauen beim Gegner, vollpacken mit Scuds, raus, feuern und wieder rein. Und das am besten auf mehreren Seiten der Basis wenn es geht.
Zum Topic muss ich auch sagen:
Ich mag kein USA. Mochte ich auch noch nie und werds auch nie mögen.
Würde am liebsten ein angepasstes Random spielen. (Versteh sowieso nicht warum es das nicht gibt).
Mein Random wäre dann: Tox, Tank, Stealth, TnT. Die gefallen mir am besten von den ganzen Parteien.
Was die beste Partei ist .... nun, da glaub ich scheiden sich die Geister. Aber ich bin der Meinung, dass in 1.04 der Tox mit den Tunneln extreme Vorteile in der Def hat, der Nuke mit seinen schnellen Ovis, KR vom Airforce wenn man damit spielen kann und mag (beides bei mir nicht der Fall).
Stealth kann auch extrem sein wenn man damit umzugehen weis. Tank ist meiner Meinung nach ne Gegnersache. Inf auch eher ne Sache was der Gegner hat.
Vanilla hab ich keine Ahnung. Kann ich gar nicht beurteilen.
TnT kann extrem werden wenn gespammt wird, wobei ich das für langweilig halte und daher nicht spiele und nicht zu 100% beurteilen kann.
SW, nunja, im early warsch. leicht zu rushen wenns nicht dodal eng zugeht, im Late kan er ziemlich happig werden.
Von Laser halt ich extrem wenig.
So nun denk ich hab ich alle im groben. Wie man sieht, ich würds eher als solala bezeichnen und im Bereich des Fungamens spielt einfach die Gegnerstärke zu viel mit rein. Da kann einer noch so nen "imba Gen" haben, wenn er nicht so gut spielen kann, ist es dennoch ein leichtes.
Was eSports angeht .... da sieht die Sache schon wieder anders aus, aber da ich nicht (mehr) so extrem spiele, bzw. diese Sphären auch noch nie so betrachtet hab, ist mir das ganze IMBA Geschreie meist eher auf den Wecker gegangen (auch wenn ich mich selbst manchmal bisl geärgert hab über dies oder das....)
Scudwerfer sind ja eigentlich defensive Waffen bzw. Belagerungswaffen oder im neuen halt Artillerie. Das heist, diese Waffen richten eigentlich großen Schaden bei stationären oder langsamen Zielen an.
Offensive Einheiten nutzt man gegen schnelle Einheiten, bzw. aus ihnen besteht die Hauptangriffsmacht.
Was ich aber gern mach, wenn der Gegner mit Panzer oder so kommt, das ich meine Scuds mit Forcefire auf ne Stelle davor schießen lass, wo die Einheiten meines Gegners warsch. hinfahren werden.
Viele rechnen mit sowas nicht wodurch der Schaden meist groß ist und ich auch schon so einiges an Spielchen dadurch entscheidend beeinflussen konnte.
Da man aber Scuds nicht direkt als offensive Angriffswaffe einsetzen kann, weil sie dafür zu langsam und ungenau sind, hab ich es eifnach als halboffensiv bezeichnet.
Oder was ich auch gern mach, Tunnel bauen beim Gegner, vollpacken mit Scuds, raus, feuern und wieder rein. Und das am besten auf mehreren Seiten der Basis wenn es geht.
Zum Topic muss ich auch sagen:
Ich mag kein USA. Mochte ich auch noch nie und werds auch nie mögen.
Würde am liebsten ein angepasstes Random spielen. (Versteh sowieso nicht warum es das nicht gibt).
Mein Random wäre dann: Tox, Tank, Stealth, TnT. Die gefallen mir am besten von den ganzen Parteien.
Was die beste Partei ist .... nun, da glaub ich scheiden sich die Geister. Aber ich bin der Meinung, dass in 1.04 der Tox mit den Tunneln extreme Vorteile in der Def hat, der Nuke mit seinen schnellen Ovis, KR vom Airforce wenn man damit spielen kann und mag (beides bei mir nicht der Fall).
Stealth kann auch extrem sein wenn man damit umzugehen weis. Tank ist meiner Meinung nach ne Gegnersache. Inf auch eher ne Sache was der Gegner hat.
Vanilla hab ich keine Ahnung. Kann ich gar nicht beurteilen.
TnT kann extrem werden wenn gespammt wird, wobei ich das für langweilig halte und daher nicht spiele und nicht zu 100% beurteilen kann.
SW, nunja, im early warsch. leicht zu rushen wenns nicht dodal eng zugeht, im Late kan er ziemlich happig werden.
Von Laser halt ich extrem wenig.
So nun denk ich hab ich alle im groben. Wie man sieht, ich würds eher als solala bezeichnen und im Bereich des Fungamens spielt einfach die Gegnerstärke zu viel mit rein. Da kann einer noch so nen "imba Gen" haben, wenn er nicht so gut spielen kann, ist es dennoch ein leichtes.
Was eSports angeht .... da sieht die Sache schon wieder anders aus, aber da ich nicht (mehr) so extrem spiele, bzw. diese Sphären auch noch nie so betrachtet hab, ist mir das ganze IMBA Geschreie meist eher auf den Wecker gegangen (auch wenn ich mich selbst manchmal bisl geärgert hab über dies oder das....)
Kommentar