Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Encountered Error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Encountered Error

Hallo alle zusammen,

Ich wollte heute ganz normal Zero Hour starten. Ging auch ganz gut bis nach dem Intro. Wenn er geladen hat Würde ja eigentlich das Hauptmenü kommen, nur leider erscheint bei mir ein lästiger Error. ich zitiere:
    "Technical Difficulties

You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses , overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for techneical support contact information."

So, Ich habe meinen Computer nach irgendwelchen Viren durchsucht(spybot) aber nichts gefunden. Meine Hardware ist ziemlich kalt gewesen und gut ist sie auch ( Ich hatte noch nie Probleme mit dem spielen,ich hab auch gestern gespielt)

So da wollte ich mal dieses "Forum" untersuchen und stelle fest das es leider nicht exisitert. Nun da ich jetzt nicht weiter weiß ersuche ich hier Hilfe.

Infos:
    Spielversion ist 1.4
    der Uncut patch ist drauf
    keine mods oder sonstiges

Wäre froh auf jede art von Hilfe

MfG
    sigpic

AW: Encountered Error

Reparieren vielleicht?

Kommentar

Achja ich hab das gesamte Spiel noch mal neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Immer an der gleichen Stelle stürzt er ab. Trotzdem danke
      sigpic

Kommentar

Eigene Dateien löschen und nicht auf den Destop switchen wenn ZH lädt.

Sonst wurde ich mal unter Start / Ausführen / CMD / dxdiag / gucken ob da alles seine richtigkeit hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

ist bei mir an besonders warmen tagen auch so oder wenn der pc sehr lange gelaufen ist; das ist zwar manchmal etwas ärgerlich, aber egal was ich gemacht hab es bringt nix... ich hab mich damit abgefunden
          aber dass es beim starten kommt ist mir neu; bei mir ist das n paar mal im monat und das mitten im spiel ohne vorwarnung

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ich habe jetzt mal das DiagnoseProgramm durchlaufen lassen, hat aber keine Probleme feststellen können.

Bei mir ist es ja so, ich mache den PC das erste mal am tag an (er ist kalt) und starte dann C&C. Der PC ist also völlig kalt, also daran kann es nicht liegen.

Ich hab eine kleine Vermutung und zwar:
            Wollte ich meine hier gedownloadete ShellMap wieder löschen. Ich hab den ganzen Ordner "Maps" im Verzeichnis "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null" gelöscht. Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun. Ich wüsste aber nicht direkt wie ich die Standart ShellMap wieder bekomme oder was ich machen könnte um es wieder zum laufen zu bringen.

Leider komme ich nicht weiter. Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen, ich finde das sehr nett von euch.

MfG
            sigpic

Kommentar

Der Standart Woldbuilder ist eigentlich nicht in den Order Map´s.Der ist in der mapzh.big wo du nur mit nen Tool herrankommst.Sonst guck mal ob du irgendwelche Mod´s drauf hast.

*Bequem von Sessel ( PS3 ) schreib*

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie schon gesagt Mods habe ich keine installiert. Ich versuche jetzt einfach eine neuinstallation von beiden Spielen (Generals und Generäle Stunde Null). Ich hoffe das bringt etwas. Trotzdem Danke :-)
                *Inzwischen ShellMap mach*
                sigpic

Kommentar

Ich hab den Fehler gefunden :-)

Es war ganz einfach. Ich hab Meine ganzen Maps die ich gedownloadet habe gelöscht(inoffizielle) und dann gings.

Danke an alle

Mfg

Ps: Sorry für Doppelpost
                  sigpic

Kommentar

mmh aber das beunruhigt mich ehrlich gesagt ein bisschen; warum hat zh probleme mit inoffiziellen karten...
                    trotzdem schön dass es geklappt hat
                    viel spaß beim spielen^^

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Also Noch mal was neues zu meinem freund und mir :-) (Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen da mir das als unnötig erschien)

Ich habe eine ShellMap gemacht mit allem drum und dran. Also rein Theorethisch müsste es ja funktionieren. Also es sieht so aus:

Ich habe die Karte(Mitsamt .ini und .tga datei) in mein C&C ZH Ordner (Unter Programme, nicht Eigene Dateien) gespeichert und zwar unter dem neuen Ordner "Maps"in dem der Ordner "ShellMapMD" existiert.
                      So als ich die karte rein kopiert habe starte ich ganz normal das game und siehe da nach dem intro wieder mein freund der Error...

Ich hab auch schon versucht das über Skirmish zu starten leider ohne Erfolg.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und weiß nicht was ich Falsch gemacht habe.

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen :-)

mfg
                      sigpic

Kommentar

Alles löschen ( Programme/ EA / Stunde Null ) und dann neuinstall.So ging es zumindest bei mir

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hattest du dasselbe Problem?

Also ich muss dazu noch sagen, wenn ich die map wieder lösche aus dem ordner kommt ganz normales Hauptmenü.
                          Zuletzt geändert von Omaschubser; 26.08.2008, 17:39.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X