Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mappack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mappack

    Ich habe mir vor kurzem auf cnchq.de ein Mappack runter geladen welches ich erst installieren musste wo ich die maps dann auch mit statistik aufzeichnen spielen konnte nur da die anderen speieler dieses mappack auch installieren haben müssen hab ich nochmal geguckt nun find ich s nicht mehr kann mir jemand helfen ein ausschnitt aus den Maps:
    desert farm.map
    irgendwoe in afrika.map
    siberia.map
    toscana.map
    the stomping grounds.map
    zum Glück erkenn ich die Karten durch das .map wieder
    vielen dank schon mal für die Hilfe ;-)

    sorry mir fällt grad ein das ich ganz vergessen hab das ich von C'n'C Generäle Stunde Null rede sorry
    Zuletzt geändert von [Y-C]Tobson; 22.08.2008, 22:54.

  • #2
    AW: Suche Mappack

    Die Spieler können glaube ich die Map´s spielen.Wennsie einfach auf annhemen drücken auch wenn da steht den anderen Spieler fehlt die Map.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Mappack

      wenn die anderen die map nicht haben wird die map rüberkopiert und dort installiert wo sie fehlt. allerdings so im stehgreif weiß ich auch nciht welches pack das ist.... ich würde mal alle packs runterladen und dann halt schauen in welchem die maps mit drin sind.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Mappack

        ihr habt mich falsch verstanden das die map normaler weiße übertragen wird is klar nur das problem is die andren könn nichts drücken weil man dieses mappack eben installiert haben muss denn mit dem mappack kann man wie gesagt auch mit statistik aufzeichnen spielen


        leute ich habs gefunden mitn bissl nachdenken und testen wars eig ganz einfach ich schik mal nen link gibt ja ne extra untergruppe bei maps die stats heißt sry für den aufwand :-)

        http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc..._standard_maps
        Zuletzt geändert von [Y-C]Tobson; 23.08.2008, 22:13.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Mappack

          jaja das prob kenn ich ....was runtergeladen und später wenn man es wieder braucht sucht man es ewigkeiten

          Kommentar

          Lädt...
          X