Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat oder kein Cheat?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat oder kein Cheat?!

Hatte ihr schon mal, dass auf einmal mitten im Spiel steht, die Daten werden nicht mehr sycron übertrage?
    Hatte ich jetzt zweimal und zwar immer kurz vorm gewinnen.
    Dann wird das Spiel abgebrochen und man bekommt weder ein loos oder ein win.
    Eigentlich müßte doch einfach nur derjenige gekickt werden bei dem was ned stimmt. Mir kommt das ganze etwas komisch vor.

äh... sorry aber was meinste mit nicht mehr sycron übertragen ??? danke!

Kommentar

Ist ein Synchro Hack oder es kann einer sein .

Kommentar

Is halt schon ein bissi komisch. Weil, wenn be einem der Computer abkackt, dann fliegt halt doch eigentlich nur der auch raus.

Was denken die anderen?

Kommentar

also wenn es ein Syncro-HACK ist, dann ist es kein cheat, sondern ein HACK! Oder habe ich da etwas missverstanden?

Kommentar

Meinst du die Fette Meldung mitten im Spiel ?

Die hatte ich schon 2 mal das Spiel wurde auch nicht gewertet, kann schon sein das da jemand rumgefummelt hat. Hoffen wir es mal nicht.

Komisch war auch schon die Meldung "COnnection to Generals Online Lost" mitten im Spiel aber wir konnten es noch zu ende spielen und nach der Statistik war die Verbindung weg und ich war im Hauptmenu.

Kommentar

also im spiel selber hab ich noch nie was bemerkt, nur wenn ich mir die reps anschaue, steht immer sofort am anfang "Fehler! Daten der einzelnen Spieler sind nicht syncron" oder so...

Kommentar

Ich hab des manchmal, dass ich mit nem kumpel pcs fetze und dabei telefoniere. bei ihm steht, dass ich 12 niederlagen hab, bei mir, dass ich 13 hab komisch oder?

Kommentar

Lädt...
                X