Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.4???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.4???

Guden ma ne Frage!
    Weiß einer wann Patch 1.4 rauskommen soll???
    Und was drinnen enthalten sein wird. Meint ihr das Problem mit der Verbindung (Router) wird dadurch behoben????
    Ach ja durch die Indizierung, darf da PCGames usw. noch Artikel über Generals schreiben??? Oder wird das dann auch als Werbung angesehen??? Wäre nämlich echt scheiße.

denkst du nicht, dass wenn hie jemdand etwas über den patch wüsste, er es dann hier posten würde oder auf der main-site? Ich schon.

---

augen aufmachen! guck mal ein paar zeilen weiter unten! oder guck hier! http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=975&sid=
    bitte.
    danke.

Kommentar

WAS???? DEr Satz war jetzt zu hoch für mich

Kommentar

boah es gibt doch schon 1.6... nene... der thread kann geschlossen werden tsss tss... informiert euch doch erstmal, bevor ihr solche threads öffnet

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
          boah es gibt doch schon 1.6... nene... der thread kann geschlossen werden tsss tss... informiert euch doch erstmal, bevor ihr solche threads öffnet
          leberwusrt gehts noch? weist du von wann der Thread ist? Hör auf zu Spammen! Der Thread wird jetzt :dicht: damit nicht noch mehr leute spammen!

Kommentar

Lädt...
          X