Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bekomm ich Generals im Internet?
Einklappen
X
-
Original von Recon
Nein, England liegt nicht in der EU = Jedes Paket wird kontrolliert.
Innerhalb der EU werden nur Stichproben gemacht, sind aber nur ca. 1%
England ist ein Teil von Großbritannien. Großbritannien ist ein Teil des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland. Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland ist Mitglied der Europäischen Union.
Also liegt England in der EU.
http://europa.eu.int/
Kommentar
-
Mit Sicherheit gibt es noch Läden die es auf Lager haben.
Das Spiel wurde ja nur VORLÄUFIG indiziert
Die Prüfung erfolgt ja erst noch.
Saturn, Media Markt etc. haben ihre Exemplare mit Sicherheit noch nicht zurückgeschickt, man muss einfach mal nachfragen (allerdings nur Volljährige).
In der Videothek bei uns gibts noch eine Menge indizierte Spiele zu kaufen/zum leihen, allerdings muss man nachfragen und über 18 Jahre alt sein (leuchtet wohl ein).
Kommentar
-
Original von Recon
Saturn, Media Markt etc. haben ihre Exemplare mit Sicherheit noch nicht zurückgeschickt, man muss einfach mal nachfragen (allerdings nur Volljährige).
.
Kommentar
-
Original von Recon
Nein, England liegt nicht in der EU = Jedes Paket wird kontrolliert.
Innerhalb der EU werden nur Stichproben gemacht, sind aber nur ca. 1%
Kommentar
-
Original von Sciacallo
Original von Recon
.
Kommentar
-
RE: Wo bekomm ich Generals im Internet?
Toustie du bist echt ein ideot WESTWOOD.COM EA.DE EA.COM
odert schau bei ebay gehe in zukunft nicht mehr auf fansites wenn du keine ahnung hast depp und auserdem cncG ist indieziert in Deutschland und für nullchecker wie dier erklär ich dir sogar die bedeutung des wortes verboten,illegal informier dich in zeitschriften(aber keinesfals Comp.... Spie..)eher PC Action da kanst du dann genau solch unterbelichteten fragen stellen die redaktion wird sich freuen euer of
Kommentar
Kommentar