Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomm ich Generals im Internet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebay vielleicht !!

Kommentar

ja, hab ich schon geschaut, aber nix zu finden, ich gehe nächste woche mal alle händler abklappern.

des is voll die scheisse, die wollen jetzt schon tweilweise 60 euro!

@k4en3: lächerlich bist du, über so leute wie dich kann ich schon garnimmer lachen, nee, du tust mir eher leidt. und ob du der king of C & C bist bezweifel ich, bist eher n kleiner möchtegern mit stock im arsch.

@cnchq: sorry für den unteren teil des posts

Kommentar

Türlich findet man auf ebay das game! Ich wollte es mir schon dort besorgen!

Kommentar

jep, habs mir jetzt auch dort bestellt =)

Kommentar

Ich habs nach einigen Diskussionen noch bei Karstadt aus dem Lager bekommen

Kommentar

Original von Maxx
              Ja die in der UK Version 3 GBA! Da wo man 300 zivilisten töten muss! Aber so ist es auch ok, dann hat wenigstens jede Partei 7 Missionen! Sonst hätte die GBA 8!
              sorry, aber das muss ich was klarstellen!

Das missionsziel lautet: töten sie 300 verräter und nicht zivilisten (macht schon einen unterschied wie ich finde!)

Kommentar

versuch´s mal bei http://www.defcontv.de - da gibt´s bestimmt noch welche

Greetz Master

Kommentar

geschnittene GBA mission

also im test in gamestar und in der pcgaems habe ich gelesen das diese mission in allen eu länder geschnitten wurde

Kommentar

fehlende GBA Mission

Yep... also ich hab die UK Version und dort ist sie definitiv nicht dabei... ist aber noch in den BIG Dateien zu finden...

Kommentar

Ich habe gehört Okaysoft.de versendet das Spiel (Uncut!). Ein Altersnachweis ist allerdings erforderlich.

Kommentar

Lädt...
                      X