Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteile China

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachteile China

Hallo ich wollte nur mal wissen was china für nachteile hat!! bitte antwortet

Sie müssen erst ein Radar bauen.

Sie Abwehrtürme bringen nix gegen Panzer.

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Alles dauert zu lange zu bauen

Kommentar

mal nen vorteil:
        Sie habe am schnellste ihr verteidigungs anlangen verfügbar.
        Habe da smla gestopt im vergleich zu den anderen ^^
        naja kommt auch auf den babis aufbau an!
        naja aber eigentlich sind China zimlich mächtig z.B. Lotus kann sehr schnell Gebäude übernehemn
        (am schnelsten im spiel)

Kommentar

aber das geschütz kann kau mwas gegen panzer ausrichten, Bunker mit 5 RPGs drin ist auch sehr teuer

Kommentar

Original von H0FFI3
            Sie müssen erst ein Radar bauen.

Sie Abwehrtürme bringen nix gegen Panzer.
            NA dafür sind doch die Bunker mit den inf. zustandig
            aber die Mg typies sind mir zu schwach, da sie nur einmal abfeuern können

Kommentar

Einzelne Einheiten sind sehr schwach, da CHINA sehr stark auf Masse setzt

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

die "geldbeschaffungseinheit" ist sehr schwach ....
                im klartext .....
                die hacker sind zwar evektiv aber können leicht gekillt werden .... (z.b. antrax bombe haut echt alle weg)
                dagegen hat die usa die Supply Drop Zone die doch sehr viel schwere zu zerstören ist ....
                und die schwarzmärkte der GBA sind ja auch nicht gerade schlecht ....

als China muss man immer sehr auf diese hacker acht geben .... damit se nicht zu nahe beisammen sind und immer gut geschütz sind .... (gegen hinterhalt/fallschirmspringer usw.)

Kommentar

china is ein nachteil, damit meine ich die Partei im Spiel
                  das lange aufbauen is zum kotzen aber das die abwehr schnell steht is gut das war es aber auch... die Supply-Trucks sind schnell kaputt und mehr fällt mir jetzt nicht ein .... das is auch der grund warum ich kein China mehr spiele...

Kommentar

Ein rebellenhinterhalt in eine Gruppe Hacker , ist der alptraum für jedenchinesen.
                    Die rebellen leveln dann sehr schnell up und der chinese verliert seine geldquelle.

- Die panzer sind sehr langsam und können auf dem weg zu feindlichen basis von lufteinheiten oder von raketenbuggys abgefangen werden , ohne sich wehren zu können.

- Nukleargeschütze müssen sich erst aufbauen und haben eine lange nachladezeit.müssen sie das nächste ziel beschiessen , bauen sie sich erst ab , fahren ein stück und bauen sich erneut auf.

- Atomreaktoren geben mehr strom als fusionsreaktoren , d.h. zerstört man einen , gibt es eine hohe wahrscheinlichkeit , dass die verteidigungsanlagen ausser kraft gesetzt werden.

- alle bodeneinheiten sind besonders anfällig gegen raketen.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein !

Kommentar

Original von Trias
                      aber das geschütz kann kau mwas gegen panzer ausrichten, Bunker mit 5 RPGs drin ist auch sehr teuer

stelle einfach 2-3 Ovis hin / 2 mit Gattling 1 mit P.-turm

Kommentar

Was ich finde was der Nachteil von China ist das sie sehr langsam sind !
                        Vorallem die OL's sind ohne Upgrade sau langsam und sehr verwundbar !

Kommentar

Das (blöde)gute ist bei den Chinesen(GBA) das sie mit ihrem Flammenpanzer(tox...-panzer) leuts in einem bunker,alle auf einmal vernichten können. ( )

Kommentar

RE: Nachteile China

Der grösste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass Du als Chinese fast blind bist. Du hast nur die Sichtreichweite Deiner Einheiten auf der Karte und das wars, d.h. wo Du nicht explizit mit Truppen stehst, dort hast Du keine Ahnung was abgeht.

Das geht zum Teil so weit, dass Dir ein Bunker von Tomahawks beschossen wird und Du erst ein mal rausfinden musst, von wo der Angriff überhaupt kommt, da der Tommy bereits ausserhalb Deiner Sichtlinie steht.

So long
                            Tom

Kommentar

RE: Nachteile China

@ tom...

Der grösste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass Du als Chinese fast blind bist. Du hast nur die Sichtreichweite Deiner Einheiten auf der Karte und das wars, d.h. wo Du nicht explizit mit Truppen stehst, dort hast Du keine Ahnung was abgeht.

das ist aber auch ein Nachteil der GBA oder?

Kommentar

Lädt...
                              X