Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteile China

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein die gba hat noch ein update
    womit man wie bei der usa eine fläche aufdecken kann
    soweit ich weiss

Kommentar

Wieso ist der Bunker mit RPG-Soldaten zu teuer ? Für den Preis ist er doch aber ziemlich stark.

Habt ihr nicht Lust einen Thread mit den Schwächen von GBA noch zu öffnen ? :rolleys:

Kommentar

Jo , allerdings bekommt man das erst beim letzten gebäude vor der sw , dem schwarzmarkt.
        Bis man dahin gekommen ist , brauch man es schon nicht mehr

Kommentar

Also China, ich habd ie vor kurzem mal wieder gespielt.
          Aber wenn ich die so sehe .... neeeee, is nix für mich.
          Zu langsam, blind wie ein .... Maulwurf
          und man ist auf MiG-Kamikazeeinsätze draufangewiesen, weil sonst de Oaverloards von de rocketbuggys gelevelt werden.
          Also, neeee, spiel ich nicht nochmal.
          Und die GBA hat immerhin noch Radarabscannung.

Außerdem ist für den Chinesen wohl das schlimmste ein Burton in der Base, falls er es überhaupt mitbekommt, wie seine Hacker von Burton gemssert werden.

Kommentar

stimmt schon aber burton muss erstmal in die base kommen und selbst wenn bei mir kreisen immer migs über der base nagut kann sein das die dann ausversehen meine haker töten aber ich hab ja auch immer gatling geschütze in der base verteilt
            ich denke das reicht als schutz vor burton

Kommentar

china ist echt total blind ....
              gba hat dagegen einmal den Radarscan und zweitens stelle ich immer ein paar Rebelen um die gegnerische basis und an wichtige kartenpositionen... (halt erst wenn ich die tarnfähigkeit erforscht habe)

Kommentar

China braucht solange um aufzubaun...
                Aber danach is für die andern schicht im schacht

Kommentar

lol , bist du dir sicher ??
                  pro overlord , kann ich ca. 5 scorpione bauen und mit raketenupdate plätte ich damit sogar 2 overlords

Kommentar

Man muss erst ein Silo bauen um die PAnzer richtig geil upzugraden...

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mit ein paar gatlings und 4 fligern und nuke geschütze is für jeden schnell schicht im schacht...... also ich würde schon sagen, das china von provis gespielt sehr sehr gut sind, ich lasse nur denn gegner gar nicht ungestört so eine arme aufbauen.

Kommentar

Richtig gut gespielt , ist die beste armee die , der USA :

- Superwaffe ist total schnell fertig geladen und kann gezielt eingesetzt werden.

-Panzer wehren raketen ab

-RPG trooper haben ziellaser

Allerdings steht das hier nicht zur debatte , deshalb sollten wir back ² topic kommen

Kommentar

Außerdem ist für den Chinesen wohl das schlimmste ein Burton in der Base, falls er es überhaupt mitbekommt, wie seine Hacker von Burton gemssert werden.
                          Dafür hat China doch Gatlinggeschütze die enttarnen den Burton und China kann Minen legen, so hat ein Burton garkeine Chance. Die Atomreaktoren produzieren zwar ne menge Energie und sind auch leicht zerstörbar, aber deine Gatlings fallen eigentlich nicht aus , sonst baust du dein Lager falsch auf !

Die Flammenpanzer und Toxictraktoren sind nervig und teilweise sogar unfair, klar ein Panzer kann 10 Troppers mit ein bischen Feuer im Haus in kürzester Zeit umlegen, irgendwie sehr unreal

Den einzigen großen Nachteil den China hat, ist Ihr Radar ! Aber sonst ist alles ziehmlich ausgeglichen.

Kommentar

• zu langsam im Aufbau
                            • schwache geldbeschaffungseinheit
                            • unbewaffnete Spezialeinheit
                            • mangelnde Aufklärung
                            • Einheiten nur im Verbund stark
                            • Artilierie weniger beweglich als bei USA/GBA

Kommentar

Wieso findet ihr den Aufbau zu langsam ? Bei USA ist er doch wesentlich langsamer oder ?

Kommentar

nein. Die USA bauen einen Tick schneller. kommt mir zumindest so vor.

Kommentar

Lädt...
                                X