Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

music.big

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• music.big

ich weiß zwar das ihr schon sehr oft über die music.big datei gepostet habt ,aber keiner eurer tipps wirkt , was kann ich denn sonst noch machen ?
    meine e-mail wird nicht beantwortet ,die datei will nich kopiert werden ,das spiel kann ich nicht umtauschen weil indiziert ,den support kann ich nich fragen weil der mir keine registriernummer schicken kann,und wenn ich die music.big datei aus dem data1.cab file entferne kann er das data fgile nicht mehr erkennen.

HILFE!!!

Wenn du über 18 bist, müssen sie dir das Spiel umtauschen, da es nur indiziert und nicht verboten wurde.
    Solltest du unter 18 sein, lass es von einem älteren umtauschen.

MfG

Rumbleman

Kommentar

die ham das angeblich nimmer im lager und können das auch angeblich nimma bestellen

Kommentar

Die können das wohl bestellen, die wollen nur nicht mehr. Was ist denn das für ein Laden?
        Du hast einen Garantieanspruch und den müssen sie einhalten und wenn sie das Teil nur zum Hersteller schicken und neues kommen lassen.
        Aber wenn die sich ganz querstellen, frag doch mal persönlich bei EA Deutschland nach. Adresse steht auf Seite 60 der Anleitung.
        Und beschwer dich auch bei EA über den Händler, der wird dann bestimmt nicht mehr mit EA-Produkten beliefert

MfG

Rumbleman

Kommentar

*lol* wird nicht mehr von EA beliefert.

Erstens kommt es darauf an ob der Händler direkt von EA käuft, wenn es ein kleiner Laden ist bezieht er es über einen zwischen-Gross-Händler und dann kann da EA gar nichts.

Aber EA tauscht es dir auf jedenfall um, und bei deinem Händler würde ich nichts mehr kaufen das trifft ihn mehr als sich darüber aufzuregen.

Kommentar

eigentlich müsst ich ja nur die datei ersetzen ,viell. könnte die jem. der die datei hat zum download bereitstellen ?

Kommentar

Lädt...
            X