Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals-Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals-Intro

Hat sich schon mal jemand das Intro von Generals komplett angeguckt,indem die US-panzer da stehen und die ganze Zeit von GBA einheiten angegriffen werden???gehen die eigentlich auch mal kaputt oder werden die us-panzer wieder als übermächtig dargestellt .Immerhin bekommen die mit der zeit einige raketen von buggys ab.Würd mich nur mal so interressieren...

Also ich hab es mir eine längere zeit angeckugt und es ist nie ein USA Panzer kaputt gegangen!

Kommentar

RE: Generals-Intro

Das is ne Endlosschleife. Die is nur dazu da, dass man wenn man die Grafikeinstellungen ändert sieht obs im Spiel ruckelt oder net (denk ich). Die Panzer der USA nehmen keinen Schaden und die GBA wird vernichtet

Kommentar

Das liegt daran, da man daran ja feststellen kann ob das Spiel bei einem läuft und deshalb wurden die Panzer unsterblich gemacht, damit das Geballer niemals aufhört!!!!!!!!

Kommentar

wenn ne Endlosschelife ist, wird die GBA auch nie vernichtet!

Aber eigentlich schade, das nich mal der Schauplatz wechselt!

Kommentar

Habe die scheiße bei mir ausgestellt weils mich doch recht genervt hat . Einfach hinter eure verknüpfung leerstaste und dann -noshellmap einfügen und schon ist es weg .

z.B "D:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -noshellmap

Kommentar

was kommt denn dann für ein Hintergrund?

Kommentar

Bekommst dann einfach ein Stand Bild von dem Kampf der normalerweiße im Hintergrund ist.

Kommentar

Streng nach deiner Sig:

Ihr stellt aber auch Ansprüche... Wenn das n richtiges Video werden soll, was habt ihr denn dann fürn PC, dass der sooooooooooooo hoho Anforderungen schaffen würde?
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Gibt es nicht sowas wie ein update zu generals,damit man auch ne andre schlacht sieht oder so???und nicht nur mit panzern!

Kommentar

Gibt es HIER

Kommentar

mein bruder hat anstatt USA die Chinesen, aber fragt mich nicht wie - Er meinte, er hätte ein paar Probleme beim "installieren" gehabt...

Kommentar

Original von Quintus
                          Streng nach deiner Sig:
                          HEHE !! Na ja man tut was man kann :rolleys:

Kommentar

Original von Heerführer
                            mein bruder hat anstatt USA die Chinesen, aber fragt mich nicht wie
                            Hab den Link gepostet
                            Hier nochmal für Blinde

Kommentar

hey, du hast nur "gibt es hier" geschrieben! woher soll denn dann ein armer Heerführer wissen, worüber ihr redet *heul*

Kommentar

Lädt...
                              X