Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgemachte Karten und KI gehen nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstgemachte Karten und KI gehen nicht?

Hiho!
    ich hab mal ein paar Karten von "unserer" tollen CnC Site runtergeladen und musste feststellen, dass die Computer nichts machen - na gut: 1x hat ein Chinese massig panzer gebaut und in seiner Basis verotten lassen, aber das its wohl nicht das, was ich im sinn hatte...

PS: Ich hab noch immer Patch 1.0, da ich hörte,d dass Viele nach dem Patchen sich nicht mehr (irgendwo, K. A. wo...) einloggen konnte... oder was ist dran, an den Gerüchten

thx im Vorraus

also ich hab den aktuellsten Patch drauf und das ist bei mir genauso. Auf den meisten Karten, die ich geladen habe, tut der Comp (schwer) nix. Baut 2 Gebäude und das wars. Allerding läuft bei mir der Worldbuilder überhaupt nicht, so das ich nicht probieren kann, ob man da noch was einstellen kann.

Aber in den offiziellen Maps geht er ganz schön agressiv zur Sache, greift meine Öltürme an, erobert selbst welche. baut Hacker ....

Kommentar

jaja, nur das nützt nichts, weil westwood (ea pacific) so wenig karten mitgeliefert hat

Kommentar

hier der beweis das auch ein schwerer CPU auf einer selbstgebauten karte sehr heftig sein kann

Zum glück hat der michn net atakiert !!

Kommentar

Versuche mal die Polygone wo der Startpunkt drin ist
          grösser zu machen.

Kommentar

und eine richtige Verbindung zu SD´s herstellen! daran liegt es oft das er nichts baut!

Kommentar

@ grandel88: Ich hab mal 2 fragen:
              1. Warum ist die Ansicht auf dem Screenie so "schräg"? Oder täuscht das?
              2. Wie hast du so'n ein großes bild angehängt? Geht doch maximal 20 KB

---
              bei dir scheint's aber auch nicht so richtig funktioniertv zu haben, denn bei mir war's mal das selbe Spielchen mit nem Chinesen: Der hatte auch ne große Horde in seiner basis ruimstehen.

---
              EDIT: Bei mit funktionierte es jetzt auf den neuen Karten (Palm Island is cool)

Kommentar

haaalloooo grandel? bist du noch da? haaallooo...

sry wegen doppelpost, aber sonst kommt der thread ja net nach oben und grandel88 antwortet mit net... sry

Kommentar

verstehe ich nicht! Wieso macht der Com nichts?

Kommentar

keine ahnung - bei manchen (inoffiziel natürlich) karten (eher selten ) geht's und bei vielen nicht.

Kommentar

Lädt...
                    X