Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Update funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Update funktioniert nicht

    Hi,

    ich habe seit langer zeit mal wieder generals installiert aber leider kann ich das online update nicht runterladen.
    wenn ich auf online spielen klicke erscheint die meldung, dass ich das update runterladen muss. nach klick auf ok erscheint das "downloadfenster" und er sucht die datei 65544_65536.rtp findet aber nichts und damit hörts auf...
    ich hab versucht den patch 1.8 zu installieren aber anscheinend passt meine generals.exe nicht zu dem patch.
    was kann ich tun?
    wo sehe ich eigentlich welche version ich habe?

    vielen dank im voraus

  • #2
    AW: Online Update funktioniert nicht

    hiho wäre mal nett zu wissen welches system du hast xp ? vista ? usw. mach doch mal bitte ein screenshot vom updatefenster und stell es hier rein.
    welche version du hast kannst du im hauptmenü unter optionen sehen.
    welche firewall hast du ? also ich habe das prob gehabt wenn ich updaten will fragt mich meine firewall aufm desktop ob der zugriff erlaubt werden soll. spring mal wärend des updates in den desktop und schau nach ob ne anfrage anliegt

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Update funktioniert nicht

      was auch interessant wäre ob du daemon tools drauf hast. habe mitbekommen das das update nicht geht sobald ein virtuelles laufwerk aktiviert ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Update funktioniert nicht

        warum ladest es dir nicht von *hier* runter ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Update funktioniert nicht

          ich hab genau das gleiche Problem bei Generäle und DoW mit Vista. "65544_65536" zeigt meines Wissens nach den Downloadfortschritt an. Mit XP funktioniert der Download. Sämtliche Überwachungsprogramme fragen artig, ob sie das Programm zulassen sollen. Sobald ich dies bestätige läuft der Download los. Bei Vista hab ich das Programm auch zugelassen, ohne Erfolg. Das Abschalten vom Virenprogramm, des Defenders und der Feuerwand hat mich auch keinen kB weitergebracht.


          (Gehört vermutlich nicht hierhin: Gibt es für die DoW auch zuverlässige Patch-Seiten???)

          Kommentar

          Lädt...
          X