Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerkproblem

also...ich habe Generals 1.03 auf meinem PC und wollte einmal ein Netzwerkspiel testen mit einem LAptop den wir zu Hause haben (2000+, 256 DDR-Ram, Geforce 4 MX) und was ist los....da steht "Daten nicht mehr synchron. Möglicherweise hat ihr Gegner seine Daten verändert " Habe auf beiden Rechner Patch 1.03 oben (und auf dem Laptop einen anderen KEy und einen No-CD Patch denn ich kauf mir ja für ein LAN-Spiel gegen mich selbst kein 2.tes Generals).

Warum geht das nicht?? Einer der Rechner hat 192.168.0.1 und der andere alles gleich aussa .....3 hinten..

Bitte Hilfe...

Mfg, Lego

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber diese Meldung kommt auch bei mir, wenn ich Replays lade und anschauen will. (Läuft dann aber trotzdem)

Kommentar

Nutz das Support-Forum.

Kommentar

welches supportforum??

Kommentar

ups. das gibtes ja garnet mehr.

Schau mal hier: http://www.windows-netzwerke.de

Kommentar

Hört sich für mich wie ein schlechter No CD Crack an...

Solche Synchronisationsfehler passieren öfters bei unausgereiften Cracks. Wenns noch andere gibt, probier die doch mal aus!

Kommentar

@Offroader: Generals braucht ja im Gegensatz zu seinen Vorgängern nur noch TCP/IP oder?

NAja...mein Netzwerk funktioniert...alle anderen Spiele laufen...ich glaub Monger hat recht...schlechter Crack (ich weiss dass sowas illegal ist, aber ich habe ja e die Originalversion zu Hause und kauf mir nicht für ein Spielchen gegen mich selbst ein 2.tes Generals um 50 € )

Tja, wo krieg ich einen besseren her....zz..schmarn

Kommentar

Habs schon, danke...in einenm anderen thread hab ich die lösung gefunden

Name : Lan Spiel mit nur einer Orinial CD oda so..

Mfg, Lego

Kommentar

Lädt...
                X