Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gegönnt und wollte sofort voller Vorfreude c&c mit höchster Auflösung und höchsten Details spielen...
alles schön und gut... sieht toll aus usw.
bis auf die Schatten...
bei meinem letzten PC hatte ich das selbe Problem, nur extremer...
vorher hatte ich 2 geforce 8500gt (jeweils 512mb) im sli-mode laufen und die Schatten sahen auch bei maximalen Schattendetails und höchstem anti-aliasing komisch pixelig aus...
jetzt habe ich eine geforce 9800gt (512mb) und es ist ähnlich, nur nicht ganz so schlimm...
bei unbeweglichen dingen fällt es kaum bzw. gar nicht auf... aber bei fahrzeugen schon, oder wenn man bei großen, schattenwerfenden objekten rein und raus zoomt...
Langsam frag ich mich ob das normal ist... Treiber sind aktuell...
alles schön und gut... sieht toll aus usw.
bis auf die Schatten...
bei meinem letzten PC hatte ich das selbe Problem, nur extremer...
vorher hatte ich 2 geforce 8500gt (jeweils 512mb) im sli-mode laufen und die Schatten sahen auch bei maximalen Schattendetails und höchstem anti-aliasing komisch pixelig aus...
jetzt habe ich eine geforce 9800gt (512mb) und es ist ähnlich, nur nicht ganz so schlimm...
bei unbeweglichen dingen fällt es kaum bzw. gar nicht auf... aber bei fahrzeugen schon, oder wenn man bei großen, schattenwerfenden objekten rein und raus zoomt...
Langsam frag ich mich ob das normal ist... Treiber sind aktuell...
Kommentar