Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DirectX 9

Hallo!

Hat jemand von Euch Windows XP und DirectX 9 auf dem Rechner? Ich bin am überlegen, ob ich DirectX 9 installieren soll. Aber hinterher geht wieder irgendwas nicht mehr richtig oder noch schlimmer, Generals läuft nicht mehr!

Falls mir da jemand weiterhelfen kann, ich wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß

Also ich hab WinXP Home Edition mit SP1 und DirectX 9 drauf.
    Läuft alles prima und ohne Probleme.
    Generals läuft auch.

Kommentar

Ich auch.
      Läuft alles wie geschmiert.

Kommentar

Win XP Pro und SP1, DirectX 9 installiert, nie Probleme gehabt.

Ich glaub, DirectX 9 ist besser als sein Ruf.

Kommentar

ich habs auch drauf und alles läuft

Kommentar

läuft wie Sau

Kommentar

Was für eine Sau? Hausschwein oder Wildschwein?

Kommentar

OK, ich bin wieder das Schlitzohr und sage: NEIN.

Hau dir nicht DirectX 9 drauf. Kein Hersteller der Welt bietet derzeit DirectX 9 kompatible Treiber an.

Behalte dein 8.1, warte ab bis deine Hardware zu 100% von DX 9 unterstützt wird. Nur weil paar Spiele laufen heißt das nicht, das dein System stabil ist.

Glaub mir bitte, ich hab jeden Tag Kunden die sich DX 9 auf XP geschmiert haben und sich dann wundern warum ihr onboard-Soundchip Probleme macht.

Solange es keinen triftigen Grund gibt sein DX System zu upgraden sollte man das auch nicht tun.

Kommentar

Okay, danke für die Infos. Ich werde dann wohl noch warten. Die Spiele reizen DX9 momentan sowieso noch nicht aus, oder?

Kommentar

Ich habs drauf und bin damit zufrieden
                    WIN XP HOME OHNE SP
                    Mein Hardware AG Lehrer (der Arsch hat ne eigene Firma ) sagt "Direct X 9 Draufknallen "

Kommentar

Was läuft unter Direct X 9.0?

NVIDIA - Geforce FX

ATI - Radeon 9500/Pro | Radeon 9700/Pro

Kommentar

Original von gamermz
                        Mein Hardware AG Lehrer (der Arsch hat ne eigene Firma ) sagt "Direct X 9 Draufknallen "
                        und warum? Geht jetzt was besser?

Kommentar

Es ist völlig egal ob du Directx 8 oder Directx 9 installiert hast,denn Directx ist abwärst kompatibel.
                          Jedes Spiel das mit Directx 8 entwickelt wurde sollte auch ohne Probleme mit Directx 9 funktionieren.

Kommentar

Original von LeoDD
                            OK, ich bin wieder das Schlitzohr und sage: NEIN.

Hau dir nicht DirectX 9 drauf. Kein Hersteller der Welt bietet derzeit DirectX 9 kompatible Treiber an.
                            Also, öhm... ab Catalyst 3.0 unterstützt jede Ati-Karte DirectX 9... die Spiele unterstützen's nicht, OK, aber die Treiber sind da!

Kommentar

OK, wenn ATI DX9 Treiber bringt, fein. Wie siehts mit den Soundkarten aus?

@Hordak: Das stimmt, das Problem ist auch nich das DX miteinander kompatibel ist. Das Problem ist, dass die Hardwaretreiber nicht das DirectX unterstützen.

Wenn in DX 9 meinetwegen eine neue Funktion drin ist, die die DX 8 Treiber von deiner GraKa nicht umsetzen können kackt die Kiste ab.

Kommentar

Lädt...
                              X