Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir bitte einer helfen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir bitte einer helfen ...

    Hallo

    Ich hab C&C Die Stunde Null auf meinem PC mit Windows Vista Home Ultimate installiert, denn aktuellen Patch 1.04 hab ich auch schon bereits Manuell runtergeladen und installiert (da EA den Patch von den Servern genommen hat), der Patch wird auch erfolgreich installiert. Ich kann das Spiel auch starten und auch offline spielen ohne irgendwelche Probleme.
    Ich kann mich auch Online einloggen und in offene Spiele eintreten, aber wen das spiel dann starte und die Verbindung zu den anderen Spieler erfolgreich hergestellt wurde und es dann zum Ladebildschirm kommt, lädt nur mein Lade-Balken und die der anderen Spieler nicht (für die anderen Spieler sieht es dann so aus als ob ich gar nicht lade) nach einer gewissen zeit komm ich dann ins Spiel, bei den anderen Spieler läuft dann meine Zeit runter und ich bin nicht mehr im Spiel, aber bei mir wird das alles nicht angezeigt bei mir ist das Spiel dann eingefroren ich höre nur die Musik kann auch meinen Arbeiter/ Dozer anklicken und auch das Bau-Menü sehen aber es bewegt sich nichts ist alles eingefroren. Ich kann das Spiel dann auch nicht beenden und muss es immer über den Task-Manager beenden.

    Weis einer wie ich das Problem beheben kann?

    Was ich schon gemacht habe:
    - bei google gesucht nach dem Problem, es scheint so als ob mehrere das selbe Problem wie ich haben nur ich konnte keine Lösung für diese Problem finden.
    - Spiel mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, auch Generäle vor dem neuinstallieren hab ich alle übrig gebliebenen Ordner gelöscht und auch in der Registri nachgeschaut ob da noch was übrig geblieben ist.
    - Spiel als Administrator installiert, den Patch auch
    - Spiel als Administrator gestartet
    - Spiel in einem anderen Ordner installiert
    - Firewall ausgeschalten, die Windows-Firewall so wie die vom Router
    - in Windows Vista die Benutzerkonntensteuerung abgeschalten

    Hat leider alles nichts gebracht...


    viele Grüsse
    kowi

    über Hmachi löfts problemlos
    Zuletzt geändert von kowalski; 02.09.2008, 22:03.

  • #2
    AW: kann mir bitte einer helfen ...

    hallo kowalski
    ich hatte unter vista auch schon mehrfach genau das selbe problem(und da sind wir lange nicht die einzigen). leider kann ich dir nicht zu hundert prozent sagen woran es liegt. auf jeden fall hat das etwas mit anderen internetdiensten die zeitgleich auf deinem rechner laufen zu tun. diese mußt du einfach nur austellen und schon kannste online daddeln. das problem is dabei, dass ich dir nicht genau sagen kann welche dienste das alles betrifft. bei mir is es z.b. emule. wenn ich am saugen bin hab ich auch heute noch immer diesen bug. also falls du emule nebenbei laufen hast liegt es wahrscheinlich daran....

    Sig by RelaX _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Visit us

    Kommentar


    • #3
      AW: kann mir bitte einer helfen ...

      hmmm.. jetzt sollte ich nur noch wissen welchen dienst ich abstellen soll

      komisch ist nur..wenn ich es 8 mal probiere funz es einmal

      ......

      Kommentar


      • #4
        AW: kann mir bitte einer helfen ...

        kann mir bitte vllt irgendeiner weiterhelfen ?

        Kommentar


        • #5
          AW: kann mir bitte einer helfen ...

          Hast du die Ports an deinem Router freigegeben / weitergeleitet, wenn nein mach das mal.
          Schon mal im Kompatibilitätsmodus versucht?

          Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

          Kommentar


          • #6
            AW: kann mir bitte einer helfen ...

            Falls du einen DUAL CORE hast, so könnte das Problem auch darin liegen, denn die Spiele sind nicht für den DUAL CORE Betrieb konzipiert worden und haben dann entsprechende Probleme beim zusammenfügen der errechneten Daten.

            Daher würde ich bei einem DUAL CORE zunächst einmal versuchen das Spiel nur mit einem Kern zu starten bzw. zu spielen.
            Entsprechende Anweisungen wie dies funktioniert findest du über die SuFo hier im Board.

            Was das abschalten der Dienste angeht hilft Dir eventuell dies hier weiter:
            Beenden Sie alle Hintergrundprogramme außer die folgenden:

            Windows 98/ME Required Processes
            ---------------------------------
            Explorer
            Systray


            Windows XP / 2000 Required Processes
            ---------------------------------
            system
            smss.exe
            csrss.exe
            winlogon.exe
            services.exe
            lsass.exe
            svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
            Explorer
            spoolsv.exe (nur wenn du einen Drucker installiert hast)
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: kann mir bitte einer helfen ...

              schau mal in deiner netzwerkumgebung, was du alles für lan-verbindungen hast....
              und schalte alle aus(deaktivieren), außer der originalleitung fürs i-net
              (bei mir war sowas ähnliches mit hamachi, dass es anstatt der normalen leitung die hamachi verbindung genommen hat: dann ging net)

              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

              "Wir sind keine Amokläufer!"


              1000 Posts...

              Kommentar


              • #8
                AW: kann mir bitte einer helfen ...

                Zitat von Tomy Tom;
                Falls du einen DUAL CORE hast, so könnte das Problem auch darin liegen
                Also das ist mir neu

                Ich hab Intel Dual Core 3000 (also 6000) bei mir drin und kann sorgen los spielen.
                Nun mal zum Topic:

                Da das Spiel so aufgebaut ist das Player2Player connecten, kann es an den Ports liegen vielleicht versuchst du es mal, einen Port zu öffnen vielleicht klappt das.

                LG
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: kann mir bitte einer helfen ...

                  Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
                  Also das ist mir neu

                  Ich hab Intel Dual Core 3000 (also 6000) bei mir drin und kann sorgen los spielen.
                  Nun mal zum Topic:

                  Da das Spiel so aufgebaut ist das Player2Player connecten, kann es an den Ports liegen vielleicht versuchst du es mal, einen Port zu öffnen vielleicht klappt das.

                  LG
                  also zumindest gibt es keine probs wenn man die dual-core treiber installiert; sonst ist das spiel unspielbar (scheint hier aber weniger der fall zu sein^^)

                  "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                  "Wir sind keine Amokläufer!"


                  1000 Posts...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: kann mir bitte einer helfen ...

                    Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
                    Also das ist mir neu

                    Ich hab Intel Dual Core 3000 (also 6000) bei mir drin und kann sorgen los spielen.
                    Ein Dual Core 3000, also 6000? DAS ist mir allerdings neu
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: kann mir bitte einer helfen ...

                      Er meint wahrscheinlich 2* die 3000 als Dual Core , also 6000 was natürlich falsch ist

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: kann mir bitte einer helfen ...

                        wird wohl so sein (dann hätte ich ja nen mom..... 2x5600 WOW nen 11200 GEIL!!!)

                        nee also erstmal

                        führ zh doch mal als admin im kompatibilitätsmodus xp aus

                        und wenn alles nix hilft... es kann sein, dass dich dein vista so richtig lieb hat und du es neu installieren musst--> als ULTIMA RATIO sozusagen

                        hilft halt manchmal alles nix

                        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                        "Wir sind keine Amokläufer!"


                        1000 Posts...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: kann mir bitte einer helfen ...

                          Ich weiß was er meint, aber es ist trotzdem Quatsch... Wenn ein Porsche 250kmh fährt, fahren 2 nicht 500 *kopfschüttel*
                          Dieser Irrglaube der überall verbreitet wird.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: kann mir bitte einer helfen ...

                            Deswegen hab ich auch mal diesen Tread aufgemacht

                            http://hqboard.net/showthread.php?t=30964

                            So nun ist aber auch schluß mit Off Topic *Ein auf Mod spiel *

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X