Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Installiert mit nur einer CD ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Installiert mit nur einer CD ?

Servus,

ich wollte gestern das englische Generals installieren, allerdings fragt er nicht nach der 2ten CD und installiert das Spiel fertig, natürlich geht es dann nicht, da die 2te CD ja fehlt.

Ich habe auch schon alles gelöscht und nochmal neu installiert, jedoch immer das selbe, auch bei einer Reperatur möchte er nur die erste CD haben.

Hat jemand derartiges schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen?

PS: Ich habe Vista 64-bit und ich hatte es schon mal ohne Probleme installiert, deshalb bin ich doch recht ratlos.

Atm habe ich die First Decade version installiert, allerdings würde ich doch gerne Zero:Hour in Englisch genießen.

Danke für euere Hilfe
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Generals Installiert mit nur einer CD ?

Das hatte ich auch, liegt wohl an der "First Decade". Das Spiel "denkt" alle Daten sind vorhanden und fragt die 2. CD nicht ab, wenn Du die First Decade, oder nur Generals und Zero-Hour deinstallierst, kannst Du die englishe Version normal installieren (so hab ich es auch gemacht).

Kommentar

AW: Generals Installiert mit nur einer CD ?

bist du dir sicher? ich hatte davor ja kein First Decade installiert, sondern nur die Files ansich aber nicht in diesem Windows.

Danach habe ich dann erst First Decade installiert, weil Generals nicht ging

Danke für deine Hilfe
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
      X