hallo da meinworldbuilder nun endlich geht habeich nun ein paar fragen zu ihm
also
1.wenn ich züge bauen und sie auf schienen setze fahrensiedann schonoder muss man waypoints setzen?und wenn es nur mit waypoints geht braucht man dannschienen?
2.wie mache ich wennich ein gebäude setze das es dann zb spielereins gehört
3.wie ändere ich die geldmenge bei den versorgunslagern
4.wiemache ich ein intro
5.wie mache ich ei timer zbwenn die zeit zuende ist das iirgendetwas passirt
6.wiemache ich das man bei irgendeiner aktion verlirt also zb wennirgendwelche einheiten zb diese stelle passiren(kurzgesagt)wie mache ich ein art of defense
7.wielösche ich waypoints
8.wie bringe ich autos zum fahren?
9.wie macheich eine streke für fluzeuge?
10.wie mache ich texturen an klippen?
so daswars erstmal
hoffedasalles weiseienr oder 2^^
PS:ichhabe mal andere maps angeschaut und da sind auf derkarte einfachso waypoints was bingen dieseß
und wie mache ich dasich beim worlbuilder diekarte sehe alsi wie beim spiel das radar, und wie macht man eine karte so symetrisch?
also
1.wenn ich züge bauen und sie auf schienen setze fahrensiedann schonoder muss man waypoints setzen?und wenn es nur mit waypoints geht braucht man dannschienen?
2.wie mache ich wennich ein gebäude setze das es dann zb spielereins gehört
3.wie ändere ich die geldmenge bei den versorgunslagern
4.wiemache ich ein intro
5.wie mache ich ei timer zbwenn die zeit zuende ist das iirgendetwas passirt
6.wiemache ich das man bei irgendeiner aktion verlirt also zb wennirgendwelche einheiten zb diese stelle passiren(kurzgesagt)wie mache ich ein art of defense
7.wielösche ich waypoints
8.wie bringe ich autos zum fahren?
9.wie macheich eine streke für fluzeuge?
10.wie mache ich texturen an klippen?
so daswars erstmal
hoffedasalles weiseienr oder 2^^
PS:ichhabe mal andere maps angeschaut und da sind auf derkarte einfachso waypoints was bingen dieseß
und wie mache ich dasich beim worlbuilder diekarte sehe alsi wie beim spiel das radar, und wie macht man eine karte so symetrisch?
Kommentar