Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Heilen(Reparieren) Mit Scrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten Heilen(Reparieren) Mit Scrin

Hey Leute,

ich weiß die Frage ist wahrscheinlich ziemlich noobig, aber wie geht den das, dass diese Käfertiere bei den Scrins (Ich glaube Korruptoren) andere Einheiten heilen??? Ich habe einfach so eine Einheit ausgewählt und damit auf die zu heilende Einheit geklickt, aber nichts passiert. -.- Muss ich das mit STRG machen?? Und kann man das so einstellen, dass diese Käfertiere immer eine bestimmte Einheit heilen?? Und eine letzte Frage noch, bringt es was wenn man mehrere dieser Käfer auf eine Einheit ansetzt (zum reparieren meine ich).

PS: diese tierchen meine ich ^^ :ScrinKorruptor:

AW: Einheiten Heilen(Reparieren) Mit Scrin

Du musst deine eigenen Einheiten einfach mit Strg angreifen. Anstatt Schaden zu nehmen, werden sie durch die Tiberiumwaffe des Koruptors geheilt.

PS: Eigentlich müsste man damit auch feindliche Scrin-Einheiten heilen anstatt beschädigen^^

Kommentar

Passt zwar nicht ganz, aber falls es interessiert. Du kannst die Scrin-Infanterie auch an der Waffenfabrik heilen. Sie werden wie Fahrzeuge geheilt.
      sigpic

Kommentar

@Apocalypse

Das ich die Scrininfatrie auch an der WF heilen kann war mir klar, aber trotzdem Danke. Mir ging es nur um die Käfer, weil ich ja eine mobile Reparatureinheit haben möchte.

@Cmdr

Danke, mein Verdacht wurde also bestätigt

Könnt Ihr mir auch noch meine anderen Fragen beantworten??

kann man das so einstellen, dass diese Käfertiere immer eine bestimmte Einheit heilen?? Bringt es was wenn man mehrere dieser Käfer auf eine Einheit ansetzt, also das die ausgewählte Einheit schneller regeneriert??

Kommentar

Zitat von AdmiralChaos Beitrag anzeigen
          [...]

kann man das so einstellen, dass diese Käfertiere immer eine bestimmte Einheit heilen??

Bringt es was wenn man mehrere dieser Käfer auf eine Einheit ansetzt, also das die ausgewählte Einheit schneller regeneriert??
          1.)Du kannst jede Einheit auswählen die du möchtest. Oder meinst du was anderes?

2.) Ja, je mehr Koruppter am Werke sind, desto schneller die Regeneration
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X