Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

    Hi all,

    kennt ihr das auch? Man zockt im Quickmatch und gewinnt.

    Was bekommt man kurz davor zu lesen:

    "You fucking Jeepnoob" oder "I hate SWnoobs"

    Wer Quickmatch spielt sollte damit rechnen das es no-rules Spiele sind.

    Falls jemand es gleich am Anfang schreibt, kann ich wenigsten verneinen und rechtzeitg rausgehen ausm Game.

    Die besten sind die, die "norush" schreiben, wenn ich mit ner Gatling gerade seinen Ress-Heli abknallen will. Als ob ich "sorry, ich zieh zurück" schreiben würde

    Letzendlich ist jede Einheit und jedes Gebäude(ja auch SW)wichtig und legal.

    Wer bunkert und SW baut hat automatisch weniger Einheiten-Schlagkraft und kann nicht auf den Gegner reagieren oder wichtige Orte wie Ress-Felder einnehmen.


    SW Investion+

    =

    Mobilität/Flexibilität-


    Der andere kann sich die map holen und alle seine Einheiten beispielsweise an einem Punkt bündeln und somit seine SW(s) von einer guten Ausgangsposition zerstören.

    Wenn jemand bunkert und mich mit seiner Skill/Mapspezialisiertheit keine andere Wahl lässt und mich SW BAUEN LÄSST! dann ist derjenige selber schuld.


    Als Beispiel, das man mich nicht zum SW-Bau lässt, kann man sich das Replay, was ich bei der Forum-Replay-Sparte reingesetzt habe, anschauen.

    Jo, bin gespannt auf eure Meinung...
    Zuletzt geändert von Leopard; 26.09.2008, 00:53.

  • #2
    AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

    Ich habe damals immer gerusht. Hab das Spiel schon lange nicht mehr angerührt, daher kann ich dein Replay nicht sehen.

    Alle Spiele sind für mich mit keinen Regeln. Ausser wenn man mal gegen nen Kumpel zockt, dann ist es etwas anderes, da geht es nur um den Spaß. Wenn ich Quickmatch spielte will ich ja gewinnen, und das möglichst schnell und effektiv. Bunker-Typen würde ich keine Chance lassen, immer wieder kleine Angriffswellen starten und wichtige Gebäude zerstören, die den Bau einer Superwaffe und Erforschung besserer Technologien verhindern. Klappt aber auch nicht immer mit jeder Armee, da musst du mal etwas rumexperimentieren

    Kommentar


    • #3
      AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

      Einfach ignorieren. Wer QM spielt sollte wissen das es da keine Regeln gibt. Und TT´s sind im early game unheimlich wichtig da kann keiner sagen JeepNoob sondern der muss sagen JeepPro

      Wenn die sich deswegen so aufregen sollen die nicht ladder spielen und in die lobby gehen.

      lg
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

        Es gibt keine Regeln in Spielen.Außer der Host hat es ausdrücklich und freundlich gesagt.Aber sonst nicht.Jede Einheit , auch der Auora Alpha ist fair.Der SW General hat nicht´s auser die Auoras die wirklich stark sind.Auch wenn 20 Auoras zu spamen unfair ist und man eigentlich keine Chacne hat , gibt es keine Regeln.

        Also vondaher Quickmatch = No rules = Schwam drüber

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

          Was sind TTs?

          SW General ist gar nicht so gut finde ich. Wie Overgeneral schon sagt hat er nichts effektives vom Preis- Leistungsverhältnis ausser den Aurora.

          Beim SW General ist seine Schwäche der Anfang. Er ist der expansionsschwächste General.

          Es gibt Spezialisten, die auf nur bestimmten Maps spielen und auf jeder Schlüsselposition ein EMP bauen und meinen haha du kannst nicht mehr expandieren.

          Aber dagegen ist auch ein Kraut gewachsen, einfach Infanteristenrush(China perfekt geeignet. Da kann die teure EMP machen was se will.

          Unterm Strich, SW General einfach nicht stark werden lassen;-)

          Kommentar


          • #6
            AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

            Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
            Was sind TTs?
            Techterrors:
            Das sind kampfjeeps (engl. Technicals desw. Tech) mit 4 Terroristen (desw. Terror) drinne die von jeder GLA Fraktion genutzt werden um Supply rax und wf usw zu zerstören. Im Early game sehr wichtig da man wirklich viel schaden macht.

            Und zum SW-Gen: in Patch 1.06 ist er nicht mehr so schlecht, vees sind nicht teuer, man kann also leicht einen Towvee rush machen

            Lg
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

              Ja, aber mit dem 1.06 Patch spielen auf dem ZH-Server kaum Leute.

              Das die Towvees noch billiger werden ist schlecht. USA rusht mit denen eh schon so krass, kaum aufhaltbar für schlechte bis mittlere Spieler.
              Zuletzt geändert von Leopard; 11.10.2008, 14:48.

              Kommentar


              • #8
                AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

                Das Problem sind nicht die Rushes, denn das ist ganz normal in nem Strategiespiel, sondern das man diese schwer aufhalten kann. In Starcraft gibt es für jede Taktik einen Counter und für jeden Counter wieder einen Counter usw. So etwas fehlt in Generals. Leider. Die Auroras sind das beste Beispiel dafür.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: SW-,Gatling-,Rush-,Bunker-,Jeep-Noob...wer kennt das nicht?

                  Meine ja das mit den Counter gegen Jeeprush. Ich rushe ja selber für mein Leben gern.
                  Starcraft hat viel mehr Entwicklungszeit und ist deswegen auch objektiv besser.

                  Trotzdem gefällt mir Generals besser. Bessere Grafik, zeitnahe Einheiten, Generalspunkte machen Laune und vertiefen die Strategie, gutes Balancing. Beim Origninal zumindest. ZH ist naja, je nach map für einen General zugeschnitten. Der Beste ist eh der Luftwaffengeneral.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X