Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

    Hi ihr lieben

    also folgendes prob:

    hab Generals sowohl in der Decade fassung als auch in der Orgi uncut, diese beiden Versionen liefen einwandfrei auf xp aba seitdem ich nen neuen rechner hab mit vista hom prem 64 hab ich son komsiches prob das das hauptmenü , das eigentlich animiet ist und eine kleine schlacht im hintergrund stattfindet , still steht und und nichts is. einfach standbild aba spiel läuft so ganz normal.
    hab nirgends bis jetzt annährend jmd gefunden der das selbe prob hat (vlt falsch gesucht ka?!?!), anna hardware kanns au net wirklich liegen, kennt jmd vlt das prob und kennt lösung, vielleicht isses was ganz dummes worauf ich einfach nich gekomme bin ^^

    ich bedanke mich schonmal für eure hilfe grüße Global

  • #2
    AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

    Uff , das war hat zu lesen doch ich habs geschaft....

    Meistens kommt das Problem wenn man einezu schlchte Grafikkarte hat oder keine Aktuellen Treiber drauf sind.Das 2. könnte sein das es die 64. Bit Edition st und im nicht die Grafiktreiber in Menü erkennt ( Wie auhc immer ).Das nächste könnte sein das du die Shellmap gelöscht hast b.z.w sie nicht richtig Installiert wurde ( mach eine Neuinstall. )

    Aber wenn du richtig spielen kannst , wo ist dann das Problem ?

    Hab Probleme mit Tast. Sry
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 12.10.2008, 23:45.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

      Das Problem könnte am 64Bit-Vista liegen. Die 64Bit Betriebssysteme werden einfach nicht unterstützt, schon gar nicht von so alten Spielen. Kannst fröhlich sein, dass es überhaupt läuft
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

        naja schlechte graka ? ^1^
        2x geforce 9800 gtx daran solls nich liegen xD
        reinstall mach ich ma morgen, das mit den 64 system ok, logisch, aber andere etwas ältere spiele laufen au perfeckt, nuja mal guggn ea noch büssel aufn sack gehen xD.......und wenn alles funkt is der spaß ein spiel zu spielen am größten

        danke schonmal für die antw.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

          Bei EA ist sowieso schon alles Verloren..den der Support wurde eigestellt.Muste schon selber lösen

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

            stimmt ja , da war ja was -.- sone gammler, sollten sich nen beispiel an blizzard nehmen, naja ich schraub mal büssel rum , gugg ma vlt kommt ja noch das ein oda andere comment

            grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

              Ich hab das selbe "Problem" auch vista 64bit, ich probiers grad mal mit nem andren Driver (ja ich bin blöd das ich es noch nicht probiert habe) villeicht gehts ja dann^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

                Habe das auch und der Sisslik genau so, scheint Normal zu sein.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

                  hmmmm schade
                  fand den backround immer toll, nun gut muss au ohne gehen habt dank
                  grüße GlobalDeath

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kleines Prob das Generals btw Zero Hour betrifft

                    Ich habe die Lösung für euer Problem: Einfach bei der "generals.exe" in den Eigenschaften den Kompatiblitätsmodus auf XP (Service Pack 2) stellen und mit Kompatiblitätsmodus ausführen. Hat bei mir bei beiden Fällen geklappt und die Shellmaps werden korrekt abgespielt.

                    greets Vegeta

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X