Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachpatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachpatch

    Ich hab bei mir die deutsche generals Version, und hab letztens von nem Freund englisches ZH abgekauft, habs installiert und die hälfte aller Einheiten ist Stumm wie ein Fisch, und nur die neuen sprechen. Hat einer villeicht irgentnen Sprachpatch der das wohl fixt?

    PS: falls es so einen Thread schon gibt sry, suchfunktion hat nichs gezeigt
    PS2: ich weiss nicht ob es hier war oder in nem andren Forum, aber irgentwo hab ich schonmal so nen Thread aufgemacht (danach war aber eh mein PC schrott) und hatte keine antwort bekommen.

  • #2
    AW: Sprachpatch

    Welche Version von ZH hast du denn ? hast du die schon mal gepatcht ?
    ansonsten ist hier mal die Seite mit den Patchen

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=73

    Kommentar


    • #3
      AW: Sprachpatch

      Der einzige Patch, den ich draufgemacht hab heisst Generalszhpatxh104, also denke ich es ist version 1.04 oO wenn ich nen Patch auf deutsch draufmache, dann ist aber doch nur die schrift deutsch oder auch das sprechen? Weil jetzt sprechen nur die neuen Einheiten...

      EDIT: ich probiers mal mit dem sprachpatch der eigentlich das deutsche ins Englische übersetzt auf meiner Halb englisch, halb Stummfilmversion^^
      EDIT2: ok, ich hab keine ahnung welche datei die mit .big ufhört ersetzen soll, ich probiers mal mit
      AudioEnglischZH.big....
      Edit3: ok, ich lass es erstmal, sonst spricht man nachher garnichtmehr -.- aber es war die richtige Datei, nur hab ichs irgentwie falsch umbenannt oder so...
      Zuletzt geändert von MarioO; 13.10.2008, 19:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X