ja ich weiß diesen thread gabs schon 100 mal aber dort habe ich nur teilweise genügende antworten gefunden und meine spezifische fragen wurden nicht beantwortet (die threads waren außerdem schon alt!)
okay also das problem ist hinreichend bekannt:
ich und mein bruder zocken über lan 2v2 mit schweren gegnern: dann auf einmal verbindungsabbruch mit der meldung: daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron
okay also der sachverhalt:
1. bevor diese probleme auftraten, haben wir schon einige partien zusammen gespielt - OHNE Probleme
2. nach den sommerferien haben wir einen neuen router bekommen und letztens erstmals darübner über lan gespielt... (kA vllt liegs dadran) und dann kamen die probleme
3. wir verwenden den FINAL uncut PATCH und zocken über hamachi
4. wir verwenden die first decade version (eine für uns zwei) und einer nutzt ein mini-image (damit hats vorher aber auch gefunzt)
bitte helft mir
und sorry für die wiedererwärmung des themas
okay also das problem ist hinreichend bekannt:
ich und mein bruder zocken über lan 2v2 mit schweren gegnern: dann auf einmal verbindungsabbruch mit der meldung: daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron
okay also der sachverhalt:
1. bevor diese probleme auftraten, haben wir schon einige partien zusammen gespielt - OHNE Probleme
2. nach den sommerferien haben wir einen neuen router bekommen und letztens erstmals darübner über lan gespielt... (kA vllt liegs dadran) und dann kamen die probleme
3. wir verwenden den FINAL uncut PATCH und zocken über hamachi
4. wir verwenden die first decade version (eine für uns zwei) und einer nutzt ein mini-image (damit hats vorher aber auch gefunzt)
bitte helft mir
und sorry für die wiedererwärmung des themas
Kommentar