Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

    Hallo

    ich spiele den AP und mir ist aufgefallen das ein Truppentransporter mit 8 Cyborts mit 1400 billiger ist als wenn ich 8 Cyborgs einzeln kaufe (je 300 also 2300 insgesamt).
    Ist das ein Bug?

  • #2
    AW: Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

    Nein, ist kein Bug.

    Kommentar


    • #3
      AW: Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

      Also macht es viel mehr Sinn wenn ich 5-8 Einheiten brauche einen Truppentransporter zu bauen anstatt 5-8 einzelne Cyborgs? Ich frage mich warum das im Spiel so geregelt ist. Also warum sollte ich noch einzelne Cyborgs bauen, wenn es die im Truppentransporter viel billiger gibt. Massenrabatt? Oder liegt der Sinn darin das man das Gebäude wo der Truppentransporter gebaut wird manchmal ja (noch) nicht zur Verfügung steht (z.B. am Anfang der meisten Kampagnen) und man dann natürlich auf den Bau einzelner Cyborgs angewiesen ist?

      Kommentar


      • #4
        AW: Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

        Meist braucht man die Waffenfabrik zum Panzer bauen, wie den "Faust Mao's" anstatt Transporter. Auserdem bekommst du für 300$ 2 Cyborgs also kosten 8 Cyborgs nur 1200$
        Zuletzt geändert von Dean; 18.10.2008, 17:53.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

          Einen "Nachteil" an den Transportern kenne ich (zumindest finde ich das so), wenn du mit einen Trupp aus Panzern,Cyborgs, Transportern angreifen willst kommen die Cyborgs erst raus wenn angegriffen wird...also für den "Direkten" Kampf sind die Transporter dann doch nicht so gut.... aber um "schnell" Truppen von A nach B zu bringen ist es schon sehr gut.

          Kommentar


          • #6
            AW: Truppentranporter mit 8 Cyborgs zu billig?

            Die Truppentransporter sind in der frühen Spielphase für einen schnellen Rush gut geeignet. In der Masse haben Gegner ohne Panzer echte Probleme mit einen schnellen und guten Angriff der Transporter.

            Kommentar

            Lädt...
            X