Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann C & C zero hour nicht installieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann C & C zero hour nicht installieren

kann bei mir das spiel net installieren wer kann mir helfen ? würde gerne screenshort hier rein machen von mein problem machen weiß leider net wie??!! also kann mir wer helfen??

AW: kann C & C zero hour nicht installieren

Du musst schon ein paar Details aufschreiben. Was funktioniert nicht und wie äußert sich das?
    Was für ein System hast Du?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hm naja is schwer zu beschreiben wen du mir noch sagen kannst wie ich denn screenshot hier rein stellen kann dan siehste was ich für ein problem habe

Kommentar

Screenshot machst Du mit der Drucktaste (rechts neben der F12 Taste). Allerdings nicht wundern. es passiert nichts dann Der Screenshot ist in der Zwischenablage von Windows. Du öffnest dann ein Grafikprogramm wie zB Paint und wirfst drückst dort dann einfach STRG+V. Das speicherst du dann ab -> Screenshot fertig.
        Wenn du in den erweiterten Antwortmodus von diesem Forum gehst, kannst du einen Anhang einbinden. Darüber wählst du dann das Bild aus.
        Auch trotz Screenshot wärs ganz anständig wenn du schreibst welches Betriebssystem du benutzt und was für einen Rechner du hast.

Kommentar

Betriebssystem is xp pro! und nen celeron prozessor hab ich!! habe das speil auch schon mal gehabt und es gin aber jetzt irgendwie net mehr
          Zuletzt geändert von Afrobongo; 19.10.2008, 22:06.

Kommentar

1. frage hast du C&C Generäle/Generals das normale schon installiert oder überhaupt installiert.
            2. "Unable to launch" kann nich gestartet werden heißt die datei is beschädigt.
            Viele Sachen aus Firstload sind beschädigt
            (hab selbst damit erfahrung)
            ich denk wenn du 10€ hinblätterst und dir das spiel kaufst haste die dateien unbeschädigt und kannst es installieren^^

~~~~~~~~~~~~~~
            Opertation Feuersäule
            Ein Klick ein Treffer

Kommentar

hi,
              sieht gecrackt aus, und hier gibt es KEIN support für gecrackt sachen.
              Ich würde die raten das spiel zu kaufen und dann zu installieren.

Kommentar

Eben deshalb habe ich das Thema jetzt geschlossen. Für illegal runtergeladene Software wird es hier niemals (!) Hilfe in irgendeiner Form geben!

Sollte ich mich irren, kannst du mir gern eine PM schicken und erklären was das hier soll.

Kommentar

Lädt...
                X