kann bei mir das spiel net installieren wer kann mir helfen ? würde gerne screenshort hier rein machen von mein problem machen weiß leider net wie??!! also kann mir wer helfen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann C & C zero hour nicht installieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: kann C & C zero hour nicht installieren
Screenshot machst Du mit der Drucktaste (rechts neben der F12 Taste). Allerdings nicht wundern. es passiert nichts dann Der Screenshot ist in der Zwischenablage von Windows. Du öffnest dann ein Grafikprogramm wie zB Paint und wirfst drückst dort dann einfach STRG+V. Das speicherst du dann ab -> Screenshot fertig.
Wenn du in den erweiterten Antwortmodus von diesem Forum gehst, kannst du einen Anhang einbinden. Darüber wählst du dann das Bild aus.
Auch trotz Screenshot wärs ganz anständig wenn du schreibst welches Betriebssystem du benutzt und was für einen Rechner du hast....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
1. frage hast du C&C Generäle/Generals das normale schon installiert oder überhaupt installiert.
2. "Unable to launch" kann nich gestartet werden heißt die datei is beschädigt.
Viele Sachen aus Firstload sind beschädigt
(hab selbst damit erfahrung)
ich denk wenn du 10€ hinblätterst und dir das spiel kaufst haste die dateien unbeschädigt und kannst es installieren^^
Kommentar
-
Eben deshalb habe ich das Thema jetzt geschlossen. Für illegal runtergeladene Software wird es hier niemals (!) Hilfe in irgendeiner Form geben!
Sollte ich mich irren, kannst du mir gern eine PM schicken und erklären was das hier soll....dann soll es halt so sein...
Kommentar
Kommentar