Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu CNC Europe und technisches Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu CNC Europe und technisches Problem

Hey Leute,

Threadtitel sagt ja alles^^ Ich hab mal wieder CNC Europe installiert (eine der besten Modifikationen, imo als alter Europaunionist^^) und mich da (v.a. beim Intro) gefragt, ob das eigentlich noch weiterentwickelt wird oder die Entwickler das Projekt beendet haben? Eigentlich sollte ja noch eine SP-Kampagne dazukommen usw. also von daher wäre noch genügend zu tun und released wurde bisher ja nur eine 1.0 Beta, oder?

Nun zu meinem techn. Problem:

Sowohl in Generals als auch in Zero Hour sehe ich im Hintergrund keine Shellmap, sondern nur dieses Standbild, das auch zu sehen ist, wenn man manuell die Shellmaps deaktiviert. Ich habe aber nichts verändert, ist bei mir seit der Installation so, Neuinstallation verändert da auch nichts. oO
    Außerdem sehe ich das normale Zero-Hour-Intro, wenn ich CNC Europe starte (kenne das aber von den alten Zeiten, als die 1.0 Beta noch frisch released war^^)
    Kann mir da jemand helfen?^^

THX schonmal im vorraus für die ANtworten und Sry falls das hier falsch aufgehoben ist^^

lg General-Osiris
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Frage zu CNC Europe und technisches Problem

so weit ich weiß gab es für die europe nur eine 1.0 beta sowie einen kleinen patch der das abstürzen beim Starten mit 1 europa bundeswehr general behoben hat.

*edit*:
    http://cnceurope.timeofwar.com/
    hier ist ihre offizielle HP
    die haben ihre arbeiten tatsächlich eingestellt.

Kommentar

Hm... eigentlich schade.

Weiß keiner was wegen der Shellmaps?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      Horrido Yoho!

Kommentar

Nein, ich weiß nix um das hintergrund video zu bekommen.
        Vielleicht hilft ja eine neuinstallation^^

und warum willst du die überhaupt haben?
        Frisst doch unnötig speicherressourcen und alles lädt schneller^^
        vorallem nach dem match.

Kommentar

Zitat von Crossfire692 Beitrag anzeigen
          Nein, ich weiß nix um das hintergrund video zu bekommen.
          Vielleicht hilft ja eine neuinstallation^^

und warum willst du die überhaupt haben?
          Frisst doch unnötig speicherressourcen und alles lädt schneller^^
          vorallem nach dem match.
          Neuinstallation hilft nicht, hab ich aber im Eingangspost schon geschrieben

Naja, mit meiner Maschine fallen die zusätzlichen Sekunden (oder eher Millisekunden?^^) Rechenzeit nicht so sehr ins Gewicht. Ich hab da so das vage Gefühl, dass mein PC damit zurecht kommen würde, aber nur vielleicht

Außerdem spiele ich C&C eigentlich nur zum Spaß gegen KI oder sowas, bin kein versessener Online-Gamer
          Horrido Yoho!

Kommentar

Nach der De-installation/vor der wieder installation, auch die ganzen ollen Zero hour daten aus dem eigene dateien ordner gelöscht?^^
            evtl. auch von den replays und maps ne sicherungs kopie machen^^

wenn das nicht hilft weiß ich echt nicht woran es liegt.
            es muss eigentlich gehen...

und wegen den shellmaps,
            egal wie schnell dein PC is, er lädt einfach spürbar schneller ohne das background video^^

Kommentar

Zitat von Crossfire692
              und wegen den shellmaps,
              egal wie schnell dein PC is, er lädt einfach spürbar schneller ohne das background video^^
              Da muss ich crossi Recht geben, es lädt deutlich schneller mit dem Standbild, deshalb ist ja auch im Fanpatch 1.06 nur das Standbild

Zum Thema:
              Versuch doch mal eine eigene ShellMap, die du hier downloaden kannst, einfach einzufügen vielleicht hilft das?
              sigpic

Kommentar

Hab ich auch schon probiert, aber ich glaube, dass ich den Fanpatch 1.08 zwecks uncut installiert habe oder sowas... naja, so schlimm ist es eigentlich auch nicht, dann hab ich halt ein Standbild im Hintergrund ;-)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Schau wegen der Shellmaps mal hier:
                  http://www.hqboard.net/showthread.ph...light=Shellmap
                  dort habe ich eine Lösung gepostet.

greets Vege

Kommentar

Lädt...
                  X