Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

    Hi Leute,
    hab mir grad CnC Generals und Die Stunde Null neu gekauft und hab nun folgendes Problem. Sobald ich den Patch 1.04 für Die Stunde Null runterlade kann ich danach das Spiel noch genau einmal starten wobei es sich dann bei der Spielauswahl aufhängt. Nach Reset fordert das Spiel dann immer CD 1 obwohl sie schon im Laufwerk liegt und gibt eine schwere Fehlermeldung sobald man auf abbrechen drückt. Das gleich passiet mit Generals obwohl das vorher schon auf 1.09 gepatcht war und wunderbar lief.
    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann?


    Vielen Dank

  • #2
    AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

    Ich würde beides neu installieren und dann Generals patchen(1.8) und dann ZH(1.4) patchen. Falls du die "Zehn Jahres Edition" hast ist es schon gepatched.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

      Naja genau so hab ich beim letzten mal gemacht mit dem gleichen resultat

      Kommentar


      • #4
        AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

        Hast du auch den richtigen Patch? Also nicht das du für ne Deutsche Version nen Englischen Patch versuchst zu installen (oder so ähnlich halt). Gibt ja doch nen paar verschiedene Versionen, wodurch sowas leichter mal passieren kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

          Also eigentlich habe ich die Update Suchen funktion der CD benutzt und bin davon ausgegangen, dass das schon die richtigen Versionen erkennt.

          Kommentar


          • #6
            AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

            Achso, jo die sollte normal schon das richtige suchen. Dachte du hast den Patch evtl. manuell geladen und dabei halt aus versehen den falschen erwischt ....

            Gehts den mit der "normalen" Version. Also einfach mal installieren und dann starten, ohne Patch?

            Was mir grad noch einfällt. Hast du Vista. Evtl. liegts an Adminrechten (allerdings kenn ich mich da ned aus, hab kein Vista). Oder an der "Mehrkernproblematik". Gabs schon desöfteren und ich meine mich zu erinnern das man dann das Spiel nur auf einen Kern verlagern soll. Bin mir da aber etz auch ned 100% sicher.
            Zuletzt geändert von DDM; 21.10.2008, 20:29.

            Kommentar


            • #7
              AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

              Nein ich hab WIndows XP Professional und das Spiel funktionierte ungepatched wunderbar.
              Naja nach drei weiteren installationen scheint es jetzt zu funktionieren warum weiß der Himmel. Letzte Versuch war zumindestens erst beides installieren, Generals patchen, Stunde Null reparieren und dann Patchen...
              Naja solange es jetzt so bleibt bin ich glücklich!

              Vieln Dank für die Ratschläge

              Kommentar


              • #8
                AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

                bei mir kam der fehler auch öfters, bei mir hat es aber manchmal geholfen einmal Stunde Null 1.0 zu starten und wieder zu beenden, bevor man angefangen hat es zu patchen.

                Warum, weiß ich nich, glaube aber dass stunde null ein paar dateien in den eigene dateien ordner geschrieben hat wenn man es zum ersten mal gestartet hat.

                Kommentar


                • #9
                  AW: patch 1.04 bewirkt Fehlermeldung bzw Absturz

                  Das tut es. Profildateien, Einstellungen ...
                  Sollte zwar normalerweise nicht das Problem darstellen, aber weiß das schon. Windoof und EA ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X