Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenverhalten /-Spezifikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja aber wennde nen overloard inner ecke hast ausserhalb des bildschirmbereiches und nich warten willst bis er sich endlich mal dahinbewegt hat... isses mit der shift methode besser denke ich.... danke....!!!

Kommentar

Gruppen

Was einigen vielleicht auch helfen koennte. Mit einem Doppelklick auf eine Einheit, werden alle Einheiten des gleichen Typs (im Bildschirmfenster) ausgewaehlt. ... Persoenlich finde ich das hinzufuegen mit Shift einer einzelnen Einheit besser. Vorteil, die Gruppe muss nich im Bildschirmfenster zu sehn sein, bzw muss ich sie nicht erst alle zusammenhorten. Wen ich 2 Gruppen habe, und eine Einheit soll hinzugefuegt werden, muss ich die beiden Gruppen nicht erst trennen um den Rahmen ziehn zu koennen.

Kommentar

noch irgendwelche geheimen hotkeys????

also ich kenne noch STRG + F1, F2... usw. für wichtige Bildschirmpositionen wie feindliche Basis, Front, Verteidigungspunkt....

Habt ihr noch welche auf Lager?

Kommentar

zu 3: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es spürbare Unterschiede beim Schaden gegen Gebäude gibt. Terroristen reißen imho wesentlich schneller Gebäude ein als Rangers. Fünf Einheiten der GLA hätten beinahe im Alleingang meinen Flughafen eingerissen, dagegen muss man bei den Rangers schon ganze Armeen zusammenkratzen, um auch nur eine Stellung zu bekämpfen.

Die Rotgardisten sind einzeln wahrscheinlich schwächer als die Terroristen, aber ihr Hordenbonus wirkt sich da auch positiv aus. Im Kampf Infanterie gegen Infanterie sind aber natürlich die Rangers absolut überlegen. Wahrscheinlich ist sogar allein das Gewehr besser als die Konkurrenz.

Kommentar

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, die Rebellen sind wirklich besser gegen Gebäude als Ranger oder Rotgardisten.

Wenn man "E" 2 mal drückt, wählt man alle Einheiten eines Typs auf der ganzen Karte.
            Es gibt eigentlich keine "versteckten" Hotkeys. Schaut euch doch einfach das kleine Heftchen (nicht die dicke Anleitung" mit der Aufschrift "TASTATURBEFEHLE" an, was beim Spiel dabei war. Wenn ihr keine Anleitung aus welchem Grund auch immer habt, dann probiert alle Tasten aus

Kommentar

Lädt...
            X