Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCG: Wall of Shame!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CCG: Wall of Shame!

an alle disconnector-geplagten:

speichert die replays und ladet sie bitte auf:: dieser website :: hoch!!

leider kann man im moment nicht mehr machen, als sie so an den pranger zu stellen, und andere vor ihnen zu warnen...

»» CCG: Wall of Shame! ««
    (doppelt hält besser! )

go for it!

Gute Idee , werde ich machen wenn ich das nächste mal mitbekomme das das einer mit absicht macht !!

Kommentar

die idee ist ganz gut aber es werden warscheinlich eine ganze menge sein das man sich die nicht alle merken kann wenn man spielt

Kommentar

bringt doch eh nix, den leuten isses egal und ne liste zu führen die ich vorher abchecke ob ich gegen den einen oder anderen spielen will is sowieso zu anstrengend. ich finde das verhältniss der disconnecter noch relativ gering....

Kommentar

@desolator
          dann schreibste dir halt die namen raus, und hängst dir die liste neben den bildschirm
          @hallolinski
          wie den leuten isses egal? und ich werds amchen, mir is das oft genug passiert...

Kommentar

Original von Hallolinski
            bringt doch eh nix, den leuten isses egal und ne liste zu führen die ich vorher abchecke ob ich gegen den einen oder anderen spielen will is sowieso zu anstrengend. ich finde das verhältniss der disconnecter noch relativ gering....
            bitte? mir passiert es ständig! meist schon in den ersten paar minuten...

auch wenn es nicht viel ist, was man machen kann, aber immer noch besser als die hände in den schoss zu legen und vor diesem nervigen problem zu resignieren! außerdem, denkt doch mal etwas weiter... wenn die resonanz immer größer und die liste zum platzen voll werden würde, spätestens dann, wird es EA nicht mehr egal sein!

.o0(....)

Kommentar

ich glaub ea is erstma genug gefrustet von der scheiss deutschen bpjm.. hoffentlich wirds was mit der klage...

Kommentar

Das ist eine sehr gute Idee und auch Umsetzung. Das mit dem aufschrieben is so ne Sache...vielleicht hat mo_OG zeit und kann sowas wie einen E-Mail Newsletter machen. Das man auf seiner hp seine mailadresse angibt und dann bekommt wenn die namen upgedatet werden eine mail (kann ma sich dann bequem ausdrucken)

Nur so ein Vorschlag

Mfg, Lego

Kommentar

Original von Lord Legolas
                  Das ist eine sehr gute Idee und auch Umsetzung. Das mit dem aufschrieben is so ne Sache...vielleicht hat mo_OG zeit und kann sowas wie einen E-Mail Newsletter machen. Das man auf seiner hp seine mailadresse angibt und dann bekommt wenn die namen upgedatet werden eine mail (kann ma sich dann bequem ausdrucken)

Nur so ein Vorschlag

Mfg, Lego
                  das ist nicht meine seite. wenn es so rüber kam, tut es mir leid.
                  dein vorschlag klingt interessant! schreib ihn doch gleich an [ dan@zero1zero.net ]

Kommentar

aso sry...werd das mail an den schreibn...oda könnt auch ihr machen wenn ihr wollt

Kommentar

ähm... und was ist wenn jemand REIN ZUFÄLLIG nen disc hat? Überlegt euch doch mal die folgen für denjenigen! Das wäre so als würde man jeden, den man für verdächtig hält der polizei melden...

Kommentar

Original von Heerführer
                        ähm... und was ist wenn jemand REIN ZUFÄLLIG nen disc hat? Überlegt euch doch mal die folgen für denjenigen! Das wäre so als würde man jeden, den man für verdächtig hält der polizei melden...
                        1.) ist die wahrscheinlichkeit, dass dies der fall ist, sicherlich kaum messbar..

2.) bitte lies die infos auf der seite! jeder "angeprangerte" hat die möglichkeit durch verschiedene "friendensangebote" seinen eintrag rückgängig zu machen.

Kommentar

hmm... na gut... hab auch nicht damit gerechnet, dass jemand das genauso sieht
                          wegen der infos: ich les mir doch net erst die ganze seite durch - ich achte auf's thema und überflieg die beiträge

Kommentar

Ich finds gut! Und selbst wenn nur als Abschreckung!

Gehört das ins Cheaterforum? Ist auch egal...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ein spiel zu finden is schon fast unmöglich

Kommentar

Lädt...
                              X