Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graphikfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Graphikfehler

Hallo Leuts,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich hab jetzt Generals aber es hat die Ganze Zeit Graphikfehler in Form von Streifen, die die Ganze Zeit überall rumblinken..

Ich hab ne Radeon 9700 TX
    1024 MB RAM
    und 2.53 MHZ

woran liegt das?
    Patches hab ich alle schon installiert

haste catalyst 3.1 instaliert??

Kommentar

1024 MB RAM
      und 2.53 MHZ
      Ich glaube das auf der Packung ausführlich steht, das man über 800 Mhz benötig!!!
      Aber mal erlich!!! Der PC ist ja ist steinalt. Konnte man eigendlich mit 2.53 Mhz schon die ersten SPiele zocken??? Ich glaube das ist selbst für die zuwenig gewesen!!! Witzbold wie willst du dann Generals spielen???

Kommentar

Original von derMagistrat
        1024 MB RAM
        und 2.53 MHZ
        Ich glaube das auf der Packung ausführlich steht, das man über 800 Mhz benötig!!!
        Aber mal erlich!!! Der PC ist ja ist steinalt. Konnte man eigendlich mit 2.53 Mhz schon die ersten SPiele zocken??? Ich glaube das ist selbst für die zuwenig gewesen!!! Witzbold wie willst du dann Generals spielen???
        ich glaube er meint 2.5 GHZ

Kommentar

Ich mein 2.53 GHz

catalyst 3.1 ? Wo gibt es das ???

Kommentar

Jetzt mal ne frage: Wat is dieses catalyst???
            Und was bringt das
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Nutze die Macht

Und gefunden: http://www.pc-files.de/pafiledb.php?action=viewall

Kommentar

ok ich weiß das es nix mit dem thema zu tun hat aber

@derMagistrat
                ...du kennst dich nich sonderlich mit pc's aus hä?
                das motherboard möcht ich sehn auf dem eine CPU sitzt die satte 2,53 MHz (keine heruntergetaktete) hat und 1024 MB bzw die radeon 9700 TX passen...
                bei Motherboards aus dem zeitalter war noch nich mal an ein AG-port zu denken...

das war blos ironie oder? sag mir das es so war...

Kommentar

Der PC ist von Dell und kam vor 3 Wochen an, also ist es ja wohl möglich...

ach ja, der Link funktioniert net....

Kommentar

Original von Mr. Moe
                    ok ich weiß das es nix mit dem thema zu tun hat aber

@derMagistrat
                    ...du kennst dich nich sonderlich mit pc's aus hä?
                    das motherboard möcht ich sehn auf dem eine CPU sitzt die satte 2,53 MHz (keine heruntergetaktete) hat und 1024 MB bzw die radeon 9700 TX passen...
                    bei Motherboards aus dem zeitalter war noch nich mal an ein AG-port zu denken...

das war blos ironie oder? sag mir das es so war...
                    warum soll es dafür keine boards geben? es gibt auch boards da kannste 8 cpus und 4 gb ram ruffpacken mit 5 lüftern du bist hier derjenige der keine ahnung hat!!!!

Kommentar

www.reactorcritical.com unter downloads dann auf Raedeon oder so klicken!

Kommentar

ATI.
                        Kauft euch Geforce Karten. Da gibts auch keine Grafikfehler.

Sry, aber ich mag ATI einfach nicht. Kann mich nie beherrschen wenn einer Probs damit hat.

Kommentar

warum soll es dafür keine boards geben? es gibt auch boards da kannste 8 cpus und 4 gb ram ruffpacken mit 5 lüftern du bist hier derjenige der keine ahnung hat!!!!
                          So siehts wohl aus!!!

Kommentar

@Hallolinski:
                            sicher gibts sowas, daran zweifel ich nich...
                            aber davon red ich nich...
                            erste CPU's mit 2,5 MHz gab es 1975, jetz nimm noch ein MOBO von damals und jetz versuch mal SD-RAM bzw. die graka drauf zustöpseln.... viel spass.

ich garantiere dir das selbst mobos von 1980 nich mehr mit derartigen CPU's kompatibel sind!!
                            und auf solch alten mobos gabs ja noch nich ma PCI slots. WO WILLST DU DA DIE GRAKA DRAUFPACKEN?!?
                            ganz zu schweigen vom ram... \: |

außerdem:
                            ich wage ernsthaft zu bezweifeln das du ein betriebssystem findest das mit derartig niedrigen taktraten überhaupt läuft und TROTZDEM 1024 MB SD-Ram oder die Radeon unterstützt!

so... wer hat jetz keine ahnung von PC's?

Kommentar

Bleibt mal beim Thema Leute

Czech-Republic, deinstalliere mal den Treiber der Grafikkarte und lösche dann die Registry-Einträge von ATi mit dem RegCleaner per "Suche".
                              http://www.winload.de/download.php?s...rogramm_id=371

Wenn du das getan hast, dann lad dir den neuesten Treiber für die RadeOn runter und installiere ihn: http://www.rageunderground.com/drivers.shtml

Wenn noch immer Grafikfehler auftreten, wieder den Treiber löschen und die RegistryEinträge ebenfalls. Danach versuchs mit dem Treiber von: www.omegacorner.com und wenn es dann nicht funktioniert, dann

Kommentar

Lädt...
                              X