Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Mission 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLA Mission 5

Grüße

Also, hab ein Problem mit der 5ten Mission.

Komm irgendwie nicht weiter...

Hab alle Amerikaner vertrieben und eigentlich alles erobert. Was ist genau noch zu tun um in die nächste Mission zu kommen?

Wie und mit welcher Einheitkann ich den Bohrturm "erobern"?

Muß ich die einzelnen Bunker auch irgendwie erobern?

Hoffe auf Hilfe, denn langsam wirds langweilig.
    Hab x-Armeen und ewig Kohle und keiner da der mir was tun will.....

Danke

Du kannst mit den rebellen die Türme erobern! Dafür musst du Gebäude übernhemen in der kaseren entwickeln! Und die Bunker musst du auch einnehmen, dann ist die Mission geschafft!

Kommentar

Mit den Rebellen?

Wenn ich einen Rebellen "produziere" ihn dann anklicke
      kann ich ihn doch nur in die Nähe des Turms bringen aber ihn nicht erobern oder?

Was meinst du mit der Kaserne?

Danke für die schnelle Hilfe

Kommentar

in der kaserne gibt es das upgrade "gebäude besetzen". das muss man sich kaufen und dann mit einem rebell die bunker erobern. funktioniert ähnlich wie ein ingenieur.
        cya, Don Alex

Kommentar

Original von GlenBenton
          Mit den Rebellen?

Wenn ich einen Rebellen "produziere" ihn dann anklicke
          kann ich ihn doch nur in die Nähe des Turms bringen aber ihn nicht erobern oder?

Was meinst du mit der Kaserne?

Danke für die schnelle Hilfe
          Die Kaserne ist die Ausbildungsstätte der Infanteristen. Dort musst du für 1000$ das Upgrade "Gebäude besetzen" entwickeln. Danach musst du ein paar Sek. warten, bis ein Rebell (der normale MG-Infaterist) von dir bereit ist, um das Gebäude zu erobern. Dazu wählst du den Rebellen und klickst einfach auf das zu erobernde Gebäude. Wenn es feindlich ist, musst du zuerst auf den Rebellen klicken, "Gebäude besetzen" anwählen und dann auf das Gebäude klicken.

Kommentar

Der Button mit der hausecke un der Gelben Fahne ist Gebäude besetzen!

Kommentar

Lädt...
            X