Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielregeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielregeln

Original 123K2
    Wegen sowas machst du ein Thread auf ??

Ich finde es außerordentlich gut wegen "sowas" einen Thread aufzumachen und nicht so toll ihn einfach zu schließen.

Man kann gewisse Dinge nunmal in den Settings von CnCG nicht einstellen - also gehören abmachungen zum Spiel. Zum Beispiel auch Peacetime, No Superweapons oder "only one SW"

Wenn sich dann einige Spieler nicht dran halten finde ich das nicht so gut. In einem solchen Thread kann man das prima ausdiskutieren.

Ich bin auch ein Spieler der gerne langanhaltende große Schlachten hat. In einem Spiel wo man nichts anderes zu tun hat als:
    + Resourcen sichern
    + Basis halten
    + 5 Superwaffen bauen
    kommt FÜR MICH PERSÖNLICH nicht so ein großer Spielspaß auf.

Meiner Meinung nach war es sehr sinnvoll von 123k2 oder wie der heißt :rolleys: den Thread zu schließen. Nur weil einer sich an eine Abmachung sich nicht hält, sollte man doch nicht einen Thread öffnen ?! Stell' dir vor, das würde jeder tun. :rolleys:

Kommentar

aber mann könnte ja alle leute in ein Thraed schreiben die sich nicht dran halten !

Kommentar

ich mag die SWs auch nich so gerne immer dieses scheiss wettrüsten hofentlich kommt bald nen Schalter für die SWs

Kommentar

Original von -redhammer-
          aber mann könnte ja alle leute in ein Thraed schreiben die sich nicht dran halten !
          dann könnte man auch gleich alle aufschrieben, die China (Usa / Gla) net nach einer GANZ BESTIMMTEN weise spielen :rolleys: ...also wirklich...

Kommentar

ein schalter muss her für die SWs dann wäre alles in ordnung

Kommentar

... cih weiß, dass ihr mich alle für dumm halten müsst, aber... was heißt SW?
              "wir" sollten mal ein "lexikon" einrichten, wo alle
              ---
              fachbegriffe und abkürzungen erklärt werden! Ich find die Idee gut

Kommentar

ja nicht nur sw
                die müssten das mal alles verändern das man einfach mehr einstellungen im MP hat .. so wies zb in c&c3 war zb mit wieviel ressourcen man startet usw ... das wäre sehr praktisch ...

Kommentar

Original von Heerführer
                  "wir" sollten mal ein "lexikon" einrichten, wo alle
                  ---
                  fachbegriffe und abkürzungen erklärt werden! Ich find die Idee gut
                  SW = Superwaffe (n)

klar

Kommentar

Original von Heerführer
                    da oben! was ist SW?

Kommentar

Original von Heerführer
                      Original von Heerführer
                      da oben! was ist SW?
                      Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht so ganz. "da oben! was ist SW?" Wildsau hat es doch schon beantwortet, SW = Superwaffe(n).

EIn Schalter für SW wär ok, aber bitte keinen für Kisten wie es die N00bs immer mögen

Kommentar

Okay, ich gebe zu, einen Thread deswegen aufzumachen war ziemlich dämlich von mir, aber ich musste irgendwie Dampf ablassen...
                        Es ging auch gar nicht um die SW an sich, sondern um die Abmachung. Es war ja seine "Idee", keine SWs bauen zu wollen. Aber das war nur ein Trick. Gut dass ich den ersten Generals-Punkt auf Spionagedrohnen gesetzt hab. Ich sah, dass er eine Partikelkanone im Bau hatte und sprach ihn darauf an. Er zog seinen Bulldozer ab und meinte sinngemäß "okay i stopped building it". Er hat sie aber NICHT abgerissen, so dass er ne 93% fertige Partikelkanone in der Basis hatte und die später zusammen mit einer neuen natürlich in Windeseile bauen konnte.
                        Erst hab ich versucht ihn aus Trotz platt zu machen, aber mit den SWs hatte er nen ziemlichen Vorteil. Ich weiß nicht, ob er mich auch ohne so nen Trick übervorteilt hätte, aber das war mir dann ziemlich egal.
                        Ich finde sowas ist cheating (auch wenns kein "technisches" cheating ist) und daher habe ich den Stecker gezogen. Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der Disconn macht wenn er verliert (reg mich da selber immer drüber auf). Wenn ich in einem fairen Spiel verliere, dann verliere ich eben. Aber wenn mich einer so verarscht und dann auch noch dämliche Sprüche ablässt, seh ich nicht ein, dass der das auch noch als Sieg zugesprochen kriegt.

Vielleicht sollte ich mal den Webmaster vom "Wall of Shame" fragen, ob man neben Disconnern auch solche Absprachen-Brecher da melden kann.

[edit] Ok, Mail abgeschickt. [/edit]

Ach ja wenns einen interessiert, hier gibts das Replay:

http://www.netcologne.de/~nc-kahleran2/stevos.rep

Kommentar

Ich finde FAIR PLAY ist das allerwichtigste um möglischst viel Spielspaß zu haben.
                          Und solange gewisse Dinge nicht einstellbar sind gehören halt Abmachungen zum Spiel.
                          Und da sollte man sich auch dran halten.
                          Sonst steht man wieder da und kann nur noch gegen Leute aus der Buddy Liste oder hier aus dem Forum spielen .

Kommentar

Lädt...
                          X