Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission 7 AP. Rohstoffe.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mission 7 AP. Rohstoffe.

Hi

ich spiele gerade die Mission 7 des AP. Dort liegen überall in der Stadt verteilt Rohstoffe in Form von so Kisten. Wie kann ich die am besten einsammeln? Muss ich da an jedem Punkt ein Nachschublager mit 2 LKW`s bauen? (Es sind nicht die Rohstoffe die man sammeln kann indem man rüberläuft).

AW: Mission 7 AP. Rohstoffe.

So notwendig sind die glaub ich nicht,in Nachschublagern gibt es meist genug Rohstoffe,ein Nachschublager musst du da nicht zwingend hinbauen,aber mit Lkws musst du die aufsammeln.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ich kann mich an die Missionen gar nicht mehr erinnern, schon so lange her, dass Generals gespielt habe.

Wenn du ein Nachschublager in der Nähe hast, kannst du deine Laster da einfach hinschicken. Wenn die Strecken für deine Laster zu lang sind, ist das gefährlich und dauert auch zu lange.

Edit: Zu viele Laster in der Stadt sind auch nicht gut, weil die sich da schnell behindern.
      Zuletzt geändert von Jarhead; 28.10.2008, 23:10.

Kommentar

Alles klar, danke. Eine andere Möglichkeit als mit Laster und Nachschublager die Rohstoffe einzusammeln gibt es also nicht?

Kommentar

Nein, es gibt ansonsten nur noch diese Kisten, die auch die Flugzeuge der USA über ihr Nachschubgebäude abwerfen, über diese kann man dann einfach drüberfahren. Die Kisten findet man häufig auch auf Custom-Maps. Auf denen von EA, glaube ich, nicht.

Kommentar

Lädt...
          X