Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truppentranspoerter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Truppentranspoerter

Ich habe jetzt endlich meine Ausduaer-Belobigung, und auf der Vorletzen Karte ist mir etwas unfaires aufgefallen.
    Mein Gegner (China, Mittel) hat 3 Truppentranspoerter.
    Kein Problem für einen Elite Raptor Pilot. Aber, ich hatte gerade den Transpoerter geplättet.
    Da laufen schön die Rotgardisten aus dem brennenden Wrack. Schön und gut, aber wieso ist das daann beim Humvee nicht so?
    Da ergäre ich mich immer wenn ein Humvee mit 3 Raketen-Trooper und nem Sniper in die Luft geht und alle tot sin!

puh....dat is mir ja noch gar net aufgefallen.......vielleicht bauen die Chienesen ihre Fahrzeuge sicherer?

Kommentar

Ja stimmt. Eigentlich müsste die auch tot sein.

Naja, kannst das Problem ja mal an EA schicken. Vielleicht beheben die das mit einem Patch.

Kommentar

Oder der Gegner/Computer lässt sie vor dem Angriff noch aussteigen ))

Kommentar

Stimmt! Das mach ich auch immer. Du kannst die Einheiten kurz bevor der Humvee kaputt ist, ja noch aussteigen lassen. So haste deine Einheiten noch.

Kommentar

nein das is zum ausgleich auch wenn ir einen Technikal plättet dan is das gleich die infanterie kletert aus den trümmern raus und aus dem hamwee können die infanteristen schiessen das können sie eben beim BMT und technikal net

Kommentar

Also... wenn man einen China Transporter mit einem Schlag plättet, ist der weg!

Aber selbst wenn, ein Humvee ist nunmal kein schwergepanzerter Truppentransporter, der Humvee hat dafür andere Vorteile.

Kommentar

der humvee is zur stützpunktkontrolle und um getarnte einheiten zu finden und zu töten

Kommentar

ich find den china truppentransporter einfach nur krass.... du kannst nen ziel auswählen der transporter fährt nah genug ran und die truppen steigen selbständig aus und wenns weitergeht steigen sie selbständig wieder ein.

das hat bisher aber nurnen paarmal geklappt, weiss nich warum.

ausserdem sieht die rote blinklampe :rolleys: einfach nur geil aus

ich finde das truppenbalancing einfach nur superausgewogen... der technical is z.b. dafür das die truppen nich rausfeuern können am schnellsten, also schneller als der humwee oder irre ich mich? man könnte ja ma nen wettrennfahren veranstalten! wer hat lust gegen mich anzutreten?

das kann man auf fast jede einheit beziehen. jede einheit hat nen gegenpart der aber auch noch unterschiedliche vorteile und schwächen die es gilt zu nutzen/schützen.

Kommentar

der truppentarnsporter ist besser als die kaserne - dort bekommt man
                    8 rotgardisten für 2400$
                    beim truppentransporter sind schon 8 r-g mitgeliefert, schneller fertig UND 1000$ (!) billiger!

Kommentar

Rotgardisten wern doch immetr doppelt geleifert, also sind die einzeln schon billiger.

Kommentar

denke mal wie viel kostet ein rotgardist etwa 70 oder den es kommen 2 raus

zum ausgewogen sein ich finde dei infanteri ist net ausgewogen lass mal 1 ranger gegen einen terroriten kempfen der ranger gewinnt sogar gegen 2 und wenn er noch granaten hat sowiso

Kommentar

Tja, ein bisschen Realismus muss schon da sein! Guck mal: Die Terrors haben ne olle Kalaschnikow, der Ranger ne M-60!
                          'n Oller ( so nenne ich jetzt mal die Rebellen ) hält das Gewehr auch total falsch! Der macht nur Daurfeuer und die AK schießt in alle Richtungen. Das heisst, der ist auch nicht ordentlich ausgebildet. n' paar Förster ( ) oder RG sind schon ausgebildet! Und zwar nach härteren Maßstäben! So 'n Oller ist ja nichtmal ein richtiger Soldat! Eigentlichist das nur so 'n Araber den se von der Straße weggeschnappt haben!

Kommentar

aber is doch net fair dan sollten sie wenigstens billiger sein

Kommentar

ist DOCH fair! USA hat teurere, bessere Truppen, China setzt auf Masse und GLA hat "schlechte" Einheiten die billig sind (nagut - terror ausgelassen) und schnell.
                              Also ich find's ausgeglichen.

Kommentar

Lädt...
                              X