Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA gegen defensive chinesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLA gegen defensive chinesen

Was mache ich mit der GLA gegen chinesen die sich verbarrikadieren, 20 Atombomben bauen und massig nukleargeschütze haben ?!?

offensiv sind sie ja einfach, mobs knacken overlords ja im handumdrehen und den rest besorgen scuds und vierlinge...

Baue Scudstürme! Und greife die verteidigunglinien mit Mobilen Scuds an! wenn er wirklich so viele Abomben hat, hat er bestimmt nicht viele Panzer! Greife du also seine Basis an! Zuerst mit den Scuds die Verteidigung und dann mit einem Stoßtrupp rein in die Basis! Und wenn du dann da auf Overlords oder so stößt zerstörste die einfach mit Mobs!

Kommentar

das er 20 a bomben hat bezweifle ich tut auch nichz zur sache agal ob eine oder 20 GBa lacht nur wen mir 100 A bomben übers lager gehen nach 1 min is alles wider aufgebaut

nun zum tema ich sag nur 5 mobs 10 scud und 20 roketbugis und ein par technikals die du opferst du farst mit den technikals natürlich mit terorosten bestükt zu den nukgeschüzen im gepäk noch ein paar LKW`s das is mal die erste welle die schikst du einfach auf den haufen die stiften schön verwirrung

in dieser zeit atakirst du mit den buggis und scood den rest wen die ferteidigung am arsch ist einfach mit 10 scorpion und den restlichen bugis und scood rein das is alles und dazu immer viel denken und auf rushs vom gegener achten wen du am atakieren bist da du meist alle farzeuge auserhalb der base hast

Kommentar

hmm, naja, so einfach ist das ned, wenn er wirklich gut und desfensiv spielt (+viele rohstoffe zur verfuegung hat) hat man als gba echt n problem...) da der chinese

- das nuke-geschuetz hat, hat imho die groesste reichtweite, die im bewachungmodus hauen jegliche artillerie im nu weg...

- prop tuerme hat welche an der front aufgestellt (sind ja sehr billig) schon frueh deine bombenlkws erkennt...

- flieger unter umstaenden zur verfuegung hat was toedlich fuer artillerie sein kann

- mit der a bombe die staerkste sw hat und dann ohne probs (wenn er es gut vorahnt) jegliche armeen zerstoeren kann, da man als kommandant oft nicht schnell genug seine fahrzeuge in sicherheit bringen kann (ist mir auch schon aufgefallen das die meisten leute die sw nur benutzen um in die feindliche bais zu bombardieren wobei ich finde das die sw eher besser geeignet sind (besonders gegen gba) gegen einheiten als taktische waffe im schlachtfeld eingesetzt zu werden...)

einzige wirjkliche 100 % knack moeglichkeit:

massig scudstorms bauen!

kann er so viel wie er will mit seinen a bomben beschiessen (es sei denn er hat mehr als 3) sie werden immer wieder umsonst aufgebaut... ausserdem kosten sie keinen strom, die russische superwaffen produktion begrenzt immer der strom, bei 1000 pro kraftwerk geht halt schnell geld + platz aus...

Greetz

Kommentar

io das schon nur wen der chinese mal so ne ferteiduígung wie eben angesprochen hat dan macht der gegener von ihm irgend was falsch

Kommentar

und:
            wie soll er soviele recourcen (scheiß wort ) haben? dafür muss er die nachschubslager sichern - das heißt, dass er net so viel in die verteidigung seiner hauptbase stecken kann... :rolleys:

Kommentar

Tja, die Chinesen sind teuer, richtig teuer!

Also, Scud Storm bauen ist gut, die mobilen Scuds sind aber auch net schlecht... auf Chemiesprengkopf stellen, auf die Bunker - futsch. Auf Sprengstoff stellen und die Gattlings matschen... als Verteidigung halt vorallem Vierlingsgeschütze.

Ansonsten ist das Scud-Storm Wettrüsten wohl wirklich nicht schlecht... das Ding ist fast so gut wie eine A-Bombe, weil es ewig die Gegend verseucht... damit kann man wohl jede Basis auf Dauer in die Knie zwingen.

Kommentar

ich denke so eine verteidigung nur mit sehr viel geld geht, also ausen lager attackieren und auf geld spielen, irgend wann geht ihm das geld aus und dann attackieren!!!! und wie obon schon gesagt wurde, er muss 3 a bomben opfern für einen scud sturm opfern du "nur" 2 scuds für eine a bomb, allerdings kannst du scuds besser verwenden du haust einen in die karfatwerke und einen in die defense das an einer stelle die atom geschützte weg sind dann hast du da die bessern karten.

Kommentar

meistens bietet sich die Möglichkeit an mit Jerman ein Nukleargeschütz zu snipern und dort einzufallen, dann schnell alle anderen Nukleargeschütze zerstören. Zugegeben, ist leichter gesagt als getan aber mit Scud Stellungen kannst du ein Nuleargeschütz zerwtören, weil der Scud Sturm der schnellste ist...
                  Schließe mich übrigens meinen Vorredner(n) an und meine auch das wenn jemand 10 Nuklearbomben baut er viel weniger Truppen als du besitzt...

Übrigens, nicht so viel Angst vor ner Nuke! Als GBA bleiben dir schließlich noch die Bunker, nur wennn die Schuß Meldung kommt irgendwie wegfahren mit deinen Panzern =)

Kommentar

Original von Maxx
                    Baue Scudstürme! Und greife die verteidigunglinien mit Mobilen Scuds an! wenn er wirklich so viele Abomben hat, hat er bestimmt nicht viele Panzer! Greife du also seine Basis an! Zuerst mit den Scuds die Verteidigung und dann mit einem Stoßtrupp rein in die Basis! Und wenn du dann da auf Overlords oder so stößt zerstörste die einfach mit Mobs!
                    was genau macht man eigentlich mit Mobs gegen einen Overlord + gattlingupgrade?

oder Overloards gemischt mit Gattling-Panzern?

da is der böse mob doch machtlos?

Kommentar

Fetzt die Kraftwerke mit Bomben-LKW etc. dann sind die Atomraketen keine Gefahr mehr!

Kommentar

Grade die GBA sollte es soweit nicht kommen lassen.

Immer von Beginn an terrorisieren.

Die A-Bombe richtet bei der GBA nicht viel Schaden an.
                        Mit Radarwagen immer wieder schauen wo seine China Hacker sitzen.

Dort in die Nähe den Scud Sturm um ihm immer wieder den Geldnachschub abzuschneiden.
                        5 Scaud Stürma sind kein Problem - damit legst Du ständig die halbe Basis lahm.
                        Er braucht ne Menge Kraftwerke.
                        Angriff mit Panzern vorbereiten. Scud Sturm auf Kraftwerke - Verteidigung hat keinen Strom (Gatling) und rein in die Basis

Habs noch nicht getestet - in der Theorie geht ja viel....

Kommentar

Ich würd´s so machen

1. Abschneiden der Geldquellen d.h. schauen wo seine Hacker-Boy´s sitzten er wird sie wahrscheinlich alle auf einem Flech haben(Wenn er ein Noob ist). Zerstören der Öl-Türme. Wenn du sie nicht haben kannst soll sie auch kein andere haben .

2. Ausschalten seiner Energie-Quellen.d.h geh mit deinen Scud angriffen bloß auf die Kraftwerke drauf am besten ist es noch wenn er alle nebeneinander baut(ist mir früher zum verhängis geworden)

3. DANN GROßANGRIFF

EDIT: Ups wahr wohl nen Logik fehler drinnen

Kommentar

wenn er kein noob ist dann wird er die hacker nicht alle auf einem fleck haben ,

du noob

Kommentar

Ganz viele Raketenbuggies XD das reicht...die sind schnell und effektiv ^^

Kommentar

Lädt...
                              X