Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound funzt ned mehr :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound funzt ned mehr :(

Öhm ja, is echt so der ton funzt ned mehr!!!:/

Also ich hatte sound on board, da hat es bei Battlefield immer so geknistert...

Dann hab ich mir Muse 5. Dvd Sound card von Hercules eingebaut und alles richtig eingesteckt, die neusten treiber sind auch drauf...

Also in Windows funktioniert der sound in Wolfenstein funktioniert er auch noch aber in generals ned mehr und musik kann ich hören in windows aber video dateinen gehen nimmer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so ne scheisse helft mir plz

ich kann dier leider net helfen sorry nur ich kenne auch jemanden der ddas hatt kauf dier mal ne neue sowndkarte

Kommentar

Wat haste den für ein betriebssystem??? ich hatte auch mal son ähnliches problem.
      Hast du im Bios auch den On-Board Sound ausgeschaltet und alte treiber gelöscht

Und zu grandel88:
      Glaubst du der typ (oder vielleicht typin) hat zuviel geld??? Wie es sich anhört hat er doch gerade ne neue und man sollte ja wohl erst mal nach fehlern suchen!!!
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ups das er ne neue hat habe ich übersehen sorry

Kommentar

das hatte ich auch mal, bei mir lng es allerdings daran das ich die boxen nicht anhatte *g*, nei scherz beiseite ienfach mla generasl repair funktion nutzen ...

Kommentar

mit ner sb live player funst das game super

Kommentar

Lädt...
            X