Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollen die mich verarschen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollen die mich verarschen???

Guden ich hab ma heut an EA geschrieben. Un den FUCK ja FUCK hm die geantwortet. Als ob ich zu blöd wäre diese scheiß Readme zu lesen .

Sehr geehrter Kunde,
    falls Sie Probleme mit dem Online Spielen von C&C Generals haben, möchten wir Sie zuerst darum bitten, den derzeit aktuellen Patch Version 1.2 zu installieren (sofern Sie dies nicht bereits durchgeführt haben).
    Falls Sie sich Ihr Rechner hinter einer Firewall/ einem Router befindet, beachten Sie bitte die Hinweise der "Generals-Readme Datei":
    Firewall-Probleme:
    Wenn du eine Firewall benutzt (insbesondere von NETGEAR) und nicht in der Lage bist, dich zu anderen Spielern in der Command & Conquer Generals-Multiplayer-Lobby zu verbinden, aktiviere das "Delay Senden" Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Wenn du weiterhin Verbindungsprobleme haben solltest, versuche die Firewall in den DMZ-Modus zu schalten. (WARNUNG:
    Diese Aktion öffnet deine Firewall-Ports für jeden und sollte nur als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden). Wenn du nicht weißt, wie man die Firewall-Einstellungen ändert, schlage im Handbuch zu deiner Firewall nach oder frage deinen Internet Service Provider.
    Wenn du Änderungen an den Firewall-Einstellungen vorgenommen hast, nachdem du Command & Conquer Generals das letzte Mal online gespielt hast, und nun Verbindungsprobleme haben solltest, aktiviere das "NAT aktualis."-Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Es wird empfohlen, diese Option jedes Mal zu aktivieren, wenn du Änderungen an den Internet- oder Firewall-Einstellungen
    vorgenommen hast.
    Firewall-/NAT Port-Nummern:
    Das Spiel kommuniziert mit externen Servern, die folgende Port-Nummern benutzen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet sein, um Generals Online spielen zu können.
    TCP Ports:
    80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
    4321, 27900
    Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du Command & Conquer Generals mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Um dies zu tun, führe folgende Schritte aus.
    Öffne das Verzeichnis "Eigene Dateien" und gehe in das "Command and Conquer Generals Data"- Verzeichnis. Rechtsklicke auf die Datei options.ini und wähle "Bearbeiten" aus.

Suche nach dem Eintrag "FirewallPortOverride". Falls du diesen Eintrag nicht finden solltest, füge ihn als neue Zeile hinzu. Weise dann diesem Eintrag einen Port zu. Nachdem du diese Änderung vorgenommen hast, sollte der Eintrag wie folgt aussehen:
    FirewallPortOverride = XXXX

XXXX steht für den Port, den du ausgewählt hast. Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder NAT-Elemente kommunizieren zu können. Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente
    verschleiert werden.
    Es ist uns bekannt, dass die zuvor beschriebenen Maßnahmen leider nicht bei allen Kunden helfen, die einen Router/ eine Firewall nutzen. EA Pacific arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Patch 1.3, der endgültig dieses Problem lösen soll. Die offizielle Stellungnahme von Produzent Harvard Bonin bezüglich des Patches, hängt dieser Email an.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Kundendienst
    Electronic Arts Deutschland
    Official Generals Message Boards / posted February 16, 2003 05:27 PM
    Dear C&C Generals players,

Now that 1.1 and 1.2 are behind us its time to start thinking of 1.3. We've been very active watching and listening to you all and we appreciate those of you that have helped us figure out some issues.

Patch 1.3 will be designed to address some of the more irritating problems we've seen. Here's a short (tentative) list below...

1. Fix the remaining connectivity issues with firewalls/routers, etc. We got most of them last time but we at least need to provide a reliable workaround for players and at best will provide a patch to fix all the problems. (PS...I'm referring to players entering games and immediately getting the disconnect screen...sometimes games don't load for all players, etc)

2. Fix QuickMatch as its not reliable at present.

3. Fix the serious error problem.

4. Make clicking on player names in the player list easier.

5. Add a refresh button in the Custom Match lobby.

6. Fix the "lost connection to Generals Online" issue.

7. Make the "add a buddy" process much clearer.

8. Fix the innaccurate number of players listed per game in the Custom Match lobby game list.

9. Fix the dupped games in the Custom Match lobby game list.

10. Misc other smaller issues.

Again, thanks for your continued patience. The list above is our current target but it may alter depending on how it goes over the next few days.

Our goal is to get it done this week. We can't promise a specific day right now but more info will be posted soon.

Thanks again.´

[B]So un dann is da ja die Sache mit Patch 1.2 1.3. ICh glaube das is auch ne Auto atwort, da die noch auf den Stand von 1.2 sprechen wie ihr oben lesen könnt.[/ B]

ich weiss ja nicht was du denen geschrieben hast, aber das ist echt schon scheisse wie die mit ihren kunden umgehen!!!

P.S. Aber warum hast due die ganze mail hier aufgeführt das interessirt doch wohl keinen, man hätte dir auch so geglaubt
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

also ich muß sagen ich hab mir nur den obersten Teil durchgelesen. Glaube allerdings auch das das ne Auto antwort war, ziemlich beschißen so was...

Kommentar

Das is ne Standardantwort. Wohin hast du denn genau geschrieben? Hoffentlich nicht an info@ea.com oder so...

Kommentar

Das bezweifle ich, dass ihr mir so geglaubt hättet da ich nie im Leben so einen FUCK als Antwort erwartet hätte. Zur Frage mit der Mail, ich hab gánz ausfürlichmein Problem eschrieben. Wenn du willst kann ich sie posten!

Nein nicht an info@fuckea.fuck... sondern an die scheiß addresse die im Handbuch mit "persönlicher" Beratung steht.

Kommentar

RE: Wollen die mich verarschen???

Sach mal ganz im Ernst, was passt Dir nicht?
            Mal ganz davon abgesehen das sich hier niemand denken kann was Du ihnen geschickt hast!??!

Auch wenn Du Dich nen bissel angep...t fühlst, es ist doch eher so das ein Großteil aller User keine Ahnung hat was sie da machen/ machen sollen. Das in der Hilfe auch noch UNTERSCHIEDLICHE Router aufgeführt sind und alles wirklich für doofe beschrieben ist, ist doch eher gut als schlecht.

Auch das so schnell die Patche kommen... ich finde die machen das echt Klasse..... ich hab auch SimCity4 , schau mal in die BBS bei EA, da hagelt es wüste Beschimpfungen weil die da GAR NIX machen, selbst der Onlinepart funktioniert schon seid 2 Monaten nicht. Da sind mindestens noch 1000 Bugs drinn.

Auf C&C bezogen würde das heißen:
            1.Der Multiplayermodus funktioniert nicht und wurde
            auch nach 2 Monaten nicht nachgeliefert.

2.Der Overlord,Paladin und die Scudwerfer fehlen im Spiel. Man kann Sie zwar bauen aber es kommt nichts aus der Fabrik.

3.Sobald mehr als 10 Einheiten gebaut wurden läuft das Game nur noch im Diamodus mit 3 Bildern pro Sekunde.

4.Stromversorgung fällt zwischendurch aus wenn man mal wenig Geld hat.

und und und....

Also Leute freut Euch das es bei einem sehr großen Teil von Euch super läuft, ein kleiner Rest hat leider immer Pech!

und wech........

Kommentar

Ich geb dir!!!
              NE ma ernst du hast so gesehen Recht aber der Online Modus funktioniert nunmal net 2 Monate naja 3 Wochen...
              Aber was hast du mit deinem BBS oder BBT oder ach scheiß drauf lol.#
              Un ich denk ma die etwas helleren unter euch un das sind auch die die meist helfen können verstehen welches Problem ich hab.
              Und zwar mit Router wobei es am Router nicht liegt.
              DER satz nervt mich schon: VERBINDUNG ZU ANDEREN SPIELERN UNTERBROCHEN.
              Und hier nochma meine Mail:

Guten Tag!
              Ich habe mir das Spiel C&CGenerals am 14.02.03 gekauft. ICh habe folgendes Problem mit dem SPiel und zwar kann ich nicht richtig Online spielen. Immer wenn das Spiel beginnt sind alle Ladebalken der Spieler vorhanden, nur meiner nich! Ist das normal? Und weiterhin kann ich kaum bei einer´m SPiel mitspielen. Immer bekomme ich die Fehlermeldung: Verbindung zu anderen Spieleern nicht möglich. Was soll ich tun? Ich denke nicht das dies mit meinem Router zusammenhängt, da ich ja manchmal spielen kann. Bitte um Hilfe. Außerdem wüsste ich gerne ob die folgenden Probleme mit dem Patch 1.4 behoben werden und wann dieser eventueell erscheint?
              MfG:derMagistrat

Kommentar

@derMagistrat

Also du hast doch schon so einen Thread wo du sagst das du nicht richtig OnLine spielen kannst.

Nur mal eine Frage kannst du (ich rede jetzt nur von 1vs1) ab und zu spielen ?

Fliegst du bei mehr als 2 Spielern immer aus dem Spiel ?

Wenn dies bei beiden der Fall ist dann liegt es definitv am Router ! Das schrieb ich aber auch schon in dem anderen Thread. Schau da noch mal rein.

Edit:

Und hackt nicht so auf EA rum was erwartest du denn ? Es gibt sehr viele Router und sehr viele Möglichkeiten einer PC Konfiguration meinst du der Support Mitarbeiter kann sofort wissen was du machen musst ?

Zumal du in deiner Email nichts über deine Konfiguration geschrieben hast, und es ist leider so das wenn man ein Router verwendet sich ein bisschen in die Materie einarbeiten muss.

Kommentar

ich finde ebenfalls, dass ziemlich viele Threads die "derMagistrat" aufgemacht auf CnC/EA "rumhacken" - klar: "rumhacken" ist übertrieben, aber sonst versteht man mich ja eh net.
                  Ich finde ja auch, dass EA ein sch... lechter publisher ist, aber was soll man tun?`wir müssen das spiel so nehmen wie es ist und es genießen

Kommentar

Wieso liegt das dann definitiv am Router???
                    das verstehe ich nicht??
                    Weil sonst kann ich ja auch alles spielen!

Kommentar

war ja nett bös' gemeint auch wenn es vielleicht so klang, sry.
                      aber wie ich deinem neusten thread entnehmen darf, ist das prob gelöst also:

:dicht:

Kommentar

Original von derMagistrat
                        Wieso liegt das dann definitiv am Router???
                        das verstehe ich nicht??
                        Weil sonst kann ich ja auch alles spielen!
                        Aber nicht Generals.
                        Wenn man Auto fahren will muß man auch einen Führerschein haben...

Wenn DU Deinen Router nicht einstellen kannst ruf doch eingach mal Deinen Computerhändler an.
                        Dann kostet das halt mal 10 Euro aber der kanns.

Du kommst nicht drumherum und das ganze gejammer hilft überhaupt nichts.

Auch der nächste Patch wird daran nichts ändern.
                        Es gibt verdammt viele Spieler online. Die konnten entweder ihre Firewall einstellen oder haben keine.
                        Laß das einfach von nem Fachhändler machen. Dann kannst Du online spielen bis der Arzt kommt.

Wenn Deine Heizung kaputt ist und Du sie nicht selbst reparieren kannst hilft eben nur der Fachmann - oder Du frierst.

Kommentar

Ich schalt meine immer ab

Kommentar

Bei mir wird immer gesagt:
                            Verbindung zu Generals Online unterbrochen
                            oder:
                            Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich
                            wenn ein Spiel losgehen soll!!!!

Kommentar

na und? So ein Problem hatten (haben?) viele - benutzt einfach die Suchfunktion, dann findest du schon was

Kommentar

Lädt...
                              X