Guden ich hab ma heut an EA geschrieben. Un den FUCK ja FUCK hm die geantwortet. Als ob ich zu blöd wäre diese scheiß Readme zu lesen .
Sehr geehrter Kunde,
falls Sie Probleme mit dem Online Spielen von C&C Generals haben, möchten wir Sie zuerst darum bitten, den derzeit aktuellen Patch Version 1.2 zu installieren (sofern Sie dies nicht bereits durchgeführt haben).
Falls Sie sich Ihr Rechner hinter einer Firewall/ einem Router befindet, beachten Sie bitte die Hinweise der "Generals-Readme Datei":
Firewall-Probleme:
Wenn du eine Firewall benutzt (insbesondere von NETGEAR) und nicht in der Lage bist, dich zu anderen Spielern in der Command & Conquer Generals-Multiplayer-Lobby zu verbinden, aktiviere das "Delay Senden" Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Wenn du weiterhin Verbindungsprobleme haben solltest, versuche die Firewall in den DMZ-Modus zu schalten. (WARNUNG:
Diese Aktion öffnet deine Firewall-Ports für jeden und sollte nur als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden). Wenn du nicht weißt, wie man die Firewall-Einstellungen ändert, schlage im Handbuch zu deiner Firewall nach oder frage deinen Internet Service Provider.
Wenn du Änderungen an den Firewall-Einstellungen vorgenommen hast, nachdem du Command & Conquer Generals das letzte Mal online gespielt hast, und nun Verbindungsprobleme haben solltest, aktiviere das "NAT aktualis."-Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Es wird empfohlen, diese Option jedes Mal zu aktivieren, wenn du Änderungen an den Internet- oder Firewall-Einstellungen
vorgenommen hast.
Firewall-/NAT Port-Nummern:
Das Spiel kommuniziert mit externen Servern, die folgende Port-Nummern benutzen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet sein, um Generals Online spielen zu können.
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports:
4321, 27900
Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du Command & Conquer Generals mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Um dies zu tun, führe folgende Schritte aus.
Öffne das Verzeichnis "Eigene Dateien" und gehe in das "Command and Conquer Generals Data"- Verzeichnis. Rechtsklicke auf die Datei options.ini und wähle "Bearbeiten" aus.
Suche nach dem Eintrag "FirewallPortOverride". Falls du diesen Eintrag nicht finden solltest, füge ihn als neue Zeile hinzu. Weise dann diesem Eintrag einen Port zu. Nachdem du diese Änderung vorgenommen hast, sollte der Eintrag wie folgt aussehen:
FirewallPortOverride = XXXX
XXXX steht für den Port, den du ausgewählt hast. Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder NAT-Elemente kommunizieren zu können. Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente
verschleiert werden.
Es ist uns bekannt, dass die zuvor beschriebenen Maßnahmen leider nicht bei allen Kunden helfen, die einen Router/ eine Firewall nutzen. EA Pacific arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Patch 1.3, der endgültig dieses Problem lösen soll. Die offizielle Stellungnahme von Produzent Harvard Bonin bezüglich des Patches, hängt dieser Email an.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Kundendienst
Electronic Arts Deutschland
Official Generals Message Boards / posted February 16, 2003 05:27 PM
Dear C&C Generals players,
Now that 1.1 and 1.2 are behind us its time to start thinking of 1.3. We've been very active watching and listening to you all and we appreciate those of you that have helped us figure out some issues.
Patch 1.3 will be designed to address some of the more irritating problems we've seen. Here's a short (tentative) list below...
1. Fix the remaining connectivity issues with firewalls/routers, etc. We got most of them last time but we at least need to provide a reliable workaround for players and at best will provide a patch to fix all the problems. (PS...I'm referring to players entering games and immediately getting the disconnect screen...sometimes games don't load for all players, etc)
2. Fix QuickMatch as its not reliable at present.
3. Fix the serious error problem.
4. Make clicking on player names in the player list easier.
5. Add a refresh button in the Custom Match lobby.
6. Fix the "lost connection to Generals Online" issue.
7. Make the "add a buddy" process much clearer.
8. Fix the innaccurate number of players listed per game in the Custom Match lobby game list.
9. Fix the dupped games in the Custom Match lobby game list.
10. Misc other smaller issues.
Again, thanks for your continued patience. The list above is our current target but it may alter depending on how it goes over the next few days.
Our goal is to get it done this week. We can't promise a specific day right now but more info will be posted soon.
Thanks again.´
[B]So un dann is da ja die Sache mit Patch 1.2 1.3. ICh glaube das is auch ne Auto atwort, da die noch auf den Stand von 1.2 sprechen wie ihr oben lesen könnt.[/ B]
Sehr geehrter Kunde,
falls Sie Probleme mit dem Online Spielen von C&C Generals haben, möchten wir Sie zuerst darum bitten, den derzeit aktuellen Patch Version 1.2 zu installieren (sofern Sie dies nicht bereits durchgeführt haben).
Falls Sie sich Ihr Rechner hinter einer Firewall/ einem Router befindet, beachten Sie bitte die Hinweise der "Generals-Readme Datei":
Firewall-Probleme:
Wenn du eine Firewall benutzt (insbesondere von NETGEAR) und nicht in der Lage bist, dich zu anderen Spielern in der Command & Conquer Generals-Multiplayer-Lobby zu verbinden, aktiviere das "Delay Senden" Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Wenn du weiterhin Verbindungsprobleme haben solltest, versuche die Firewall in den DMZ-Modus zu schalten. (WARNUNG:
Diese Aktion öffnet deine Firewall-Ports für jeden und sollte nur als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden). Wenn du nicht weißt, wie man die Firewall-Einstellungen ändert, schlage im Handbuch zu deiner Firewall nach oder frage deinen Internet Service Provider.
Wenn du Änderungen an den Firewall-Einstellungen vorgenommen hast, nachdem du Command & Conquer Generals das letzte Mal online gespielt hast, und nun Verbindungsprobleme haben solltest, aktiviere das "NAT aktualis."-Kästchen in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs. Es wird empfohlen, diese Option jedes Mal zu aktivieren, wenn du Änderungen an den Internet- oder Firewall-Einstellungen
vorgenommen hast.
Firewall-/NAT Port-Nummern:
Das Spiel kommuniziert mit externen Servern, die folgende Port-Nummern benutzen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet sein, um Generals Online spielen zu können.
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports:
4321, 27900
Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du Command & Conquer Generals mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Um dies zu tun, führe folgende Schritte aus.
Öffne das Verzeichnis "Eigene Dateien" und gehe in das "Command and Conquer Generals Data"- Verzeichnis. Rechtsklicke auf die Datei options.ini und wähle "Bearbeiten" aus.
Suche nach dem Eintrag "FirewallPortOverride". Falls du diesen Eintrag nicht finden solltest, füge ihn als neue Zeile hinzu. Weise dann diesem Eintrag einen Port zu. Nachdem du diese Änderung vorgenommen hast, sollte der Eintrag wie folgt aussehen:
FirewallPortOverride = XXXX
XXXX steht für den Port, den du ausgewählt hast. Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder NAT-Elemente kommunizieren zu können. Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente
verschleiert werden.
Es ist uns bekannt, dass die zuvor beschriebenen Maßnahmen leider nicht bei allen Kunden helfen, die einen Router/ eine Firewall nutzen. EA Pacific arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Patch 1.3, der endgültig dieses Problem lösen soll. Die offizielle Stellungnahme von Produzent Harvard Bonin bezüglich des Patches, hängt dieser Email an.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Kundendienst
Electronic Arts Deutschland
Official Generals Message Boards / posted February 16, 2003 05:27 PM
Dear C&C Generals players,
Now that 1.1 and 1.2 are behind us its time to start thinking of 1.3. We've been very active watching and listening to you all and we appreciate those of you that have helped us figure out some issues.
Patch 1.3 will be designed to address some of the more irritating problems we've seen. Here's a short (tentative) list below...
1. Fix the remaining connectivity issues with firewalls/routers, etc. We got most of them last time but we at least need to provide a reliable workaround for players and at best will provide a patch to fix all the problems. (PS...I'm referring to players entering games and immediately getting the disconnect screen...sometimes games don't load for all players, etc)
2. Fix QuickMatch as its not reliable at present.
3. Fix the serious error problem.
4. Make clicking on player names in the player list easier.
5. Add a refresh button in the Custom Match lobby.
6. Fix the "lost connection to Generals Online" issue.
7. Make the "add a buddy" process much clearer.
8. Fix the innaccurate number of players listed per game in the Custom Match lobby game list.
9. Fix the dupped games in the Custom Match lobby game list.
10. Misc other smaller issues.
Again, thanks for your continued patience. The list above is our current target but it may alter depending on how it goes over the next few days.
Our goal is to get it done this week. We can't promise a specific day right now but more info will be posted soon.
Thanks again.´
[B]So un dann is da ja die Sache mit Patch 1.2 1.3. ICh glaube das is auch ne Auto atwort, da die noch auf den Stand von 1.2 sprechen wie ihr oben lesen könnt.[/ B]
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