Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es sinnvoll den Gegner zu spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es sinnvoll den Gegner zu spielen?

Hi

ich spiele über Netzwerk ab und zu Generäle, wobei ich AP bin und mein Gegner WA. Ist es für mich sinnvoll z.B. die Solokampagne der WA zu spielen um die WA kennen zu lernen, damit ich sie dann besser besiegen kann, weil ich dann ihre Gebäude und Einheiten inkl. Stärken und Schwächen kenne?

AW: Ist es sinnvoll den Gegner zu spielen?

Wer seinen Feind kennt, beherrscht das Schlachtfeld. Je mehr du deinen Gegner studierst, desto mehr Schwächen findest du, die du hinterher gegen ihn verwenden kannst. Wenn ich ein RTS mit mehreren Parteien spiele, dann untersuche ich erst alle Gruppen und entscheide mich hinterher, welche mir am besten liegt. Ich versuche genau heraus zu finden, welche Einheit welche Reichweite hat und wie man sie am besten kontern kann usw. Spiel mal ein paar Runden WA und studiere sie genau.

Kommentar

Wie nasomator schon gesagt hat, ist es wichtig nicht nur seine Fraktion sondern auch die des Gegner zu kennen. Und zwar mit allen Stärken und Schwächen. Zudem solltest du auch die Map genau kennen um noch mehr Vorteile zu haben.
      Wer wirklich erfolgreich zocken will, muss sich diese Zeit nehmen. Alles andere ist halt eher "Fun-Gaming"

Kommentar

Alles klar. Habe verstanden. Danke.

Kommentar

Lädt...
        X