Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das mit dem Skinpack?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht das mit dem Skinpack?

Ich würde gerne mal wissen, wie das mit dem Skinpack (Wüstenlook für die USA) funktioniert - kenn mich leider mit solchen Sachen nicht gut aus. Kann ich das wieder runterschmeissen, wenn es mir nicht mehr gefällt? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Es heißt ja, dass FAST alle US-Einheiten dann so aussehen. Aber welche nicht? Und was ist mit den Gebäuden?

Ich fände es cool, wenn man für jede Partei vor Spielbeginn auswählen könnte, welche Farben die Klamotten und Fahrzeuge haben sollen.

Soviel ich weiß bleiben die dann, du kannst aber ja die Orginal-Dateien vorher Kopier und später denn Ursprungszustand wiederherstell.
    Es werden nur die Skins von den Einheiten die abgebildet sind verändert.
    Es gibt auch Skins die nur z.B. Die Infanterie umändern.
    Also "steht" des praktisch aud dem Skinpack.
    da des Benutzermodifikationen sind gibts wohl auch kein Schalter.
    Soviel ich weiß...

Kommentar

Du kopierst einfach die datei aus dem Skin Pack in deinen CCG Ordner! gefallen dir die Skins nicht mehr! löscht du einfach die Skin Datei die du darein kopiert hast und du hast wieder die alten Skins!

Kommentar

Danke für die Infos! Muß ich mal ausprobieren

Kommentar

Müsste eigentlich auch automatisch gemacht worden...habt ihr schon mal nen richtigen Soldaten in der Wüste gesehen,der ne grüne Tarnkleidung anhatt?!

Kommentar

Lädt...
          X