Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Online konnte nicht erreicht werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Online konnte nicht erreicht werden

Hi

Ich hab seit 3 Wochen kein Generals mehr Online gespielt, weil ich einfach nich connecten kann !!! Ich komme bis Login, dann lädt der ne Weile und kommt mit der Meldung : "Verbindung zu Generals Online konnte nicht hergestellt werden" !!! Ich habe mitlerweile am Router alles freigegeben und meiner Firewall auch schon alle Rechte für Generlas gegeben, aber es funzt einfach nicht !!! Ich war auch schon in der options.ini und hab n Port 80, sowie 29000 und 27100 als Standart probiert, aber nichts funzt !!! Wenn ich auf Neuen Account erstellen klicke, isses das selbe, also hat er GARKEINE Verbindung zu Generlas und ich hab keine Ahnung wieso !!!

PS : Ich habe einen SMC Barricade Router und keinen Netgear !

RE: Generals Online konnte nicht erreicht werden

mein kumpel hatte ein sehr ähnliches problem. immerwieder: die verbindung zu c & c generals konnte nicht hergestellt werden!

er setzt keinen router ein und firewall wurde ausgeschaltet. als isp hat er berlikomm, sowas wie hansenet ne standard dsl leitung halt, die proxys von berlikomm blocken aber auch von sich aus nix also p2p dienste, ftp, andere online games und sonstige tools funzen alle prima.

das game selbst hat er auch mehrfach neu installiert.

er hat also seinen rechner zu mir geschleppt weil es bei mir zuhause klappt mit arcor dsl um das ganze mal gegenzutesten obs vielleicht doch an seinem provider liegt oder eher in richtung spielinstallation oder betriebsystem geht.

bei mir scheiterte es dann sogar auf seinem rechner eine standard dsl verbindung anzulegen. ansich unter xp garkein problem. die verbindung bekam immer nen timeout zu arcor.

dann haben wir nachgeschaut. keinerlei prozesse ausser die standardwindows prozesse waren aktiv. wir haben sogar sämtlich ras und ip routing dienste aktiviert/deaktivert und haben alle tcp/ip settings überprüft. jedoch keine chance.

uns blieb letzdenendlich nix anders übrig als mal eine komplett frisches zusätzliches xp auf eine 2. partition zu knallen.

anschliessend gings ohne probleme, jetzt hat er sein os wieder frisch eingerichtet und zockt seit 1ner woche fröhlich online.

ich bin normalerweise kein freund von systemerase aber in diesem falle sind wir echt nich dahintergekommen.

Kommentar

geht auch nich

ServuZ an alle,

ich kann auch nicht connecten das ging bei mir noch nie nicht ma das Regestrierungsformular kann ich abschicken. Bei nem Kumpel von mir is das genau das selbe.
      Ich hab wieder nen switch noch nen Router, Firewall oder was anderes gehe ganz normal ins Inet. und nix geht. Habe solche Probs noch nie gehabt mi C&C außer mit dem Teil. *grummel*
      Kann mir jmd helfen?
      Denn langsam (3 wochen) nervts doch extrem, will endlich im Inet zogge!!!!!

Thx im Vorraus Impie

Kommentar

Hmm...spielen kann ich ohne Probs aber das mit dem Reg Tool geht auch nicht bei mir ..warum auch immer ??

Kommentar

ich hab bisher nur das problem das es mir ständig rauskracht

Kommentar

Dazu : Ich fahre Win2k und kein Platz mir noch WinXP zu installieren !!!

Kommentar

vielleicht liegt's ja an windoofs ( :rolleys: ) 2000, da sollen ja eh net alle spiele laufen...

Kommentar

könnte sein ich hab auch 2k druff, aber mein Kumpel nicht der hat Me da tuts auch nicht.
                Vielleicht is es mit dem Patch 1.4 wieder ok. Ich hoffe ma.

mfg Impie

Kommentar

Also ich hab Win 2k und bei mir geht es nur bis 2 on 2 und dann kackt er ab wegen dem Router also ich schätze mal das liegt an ner Einstellung in Win 2k/Xp
                  sonst würds ja bei mir net gehen

Kommentar

achja noch als tip was ich vergessen habe. mein kumpel hatte vorher XP home edition drauf. dann hamwa XP prof. ruffjeknallt und alles lief.

kann also auch sein das ein paar betriebssystem wie ME oder XP home ed. probleme in zusammensetzung mit c & c generals probs haben.

also einfach mal mitnem anderen os testen.

was willste sonst machen wenns am os liegt?

ansonsten kann man sich bekanntlicherweise ja auch "totkonfigurieren" was alles nix bringt wenn das game eine gewisse funktion benötigt die das os nicht liefert.

Kommentar

Ich kann auch nicht online spielen!!
                      Bei mir steht immer:Verbindung zu Generals Online unterbrochen!!!
                      Ich weiss auch net wat dat soll!!!
                      Das nervt, denn ich will auch mal im Internet spielen!!

Kommentar

Lädt...
                      X